abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung über LAN sehr Langsam
Floh_21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wir haben hier ein kleines Problem und bis jetzt konnte uns der Telefonische Kundenservice leider nicht weiter helfen. Wir haben eine 200er Leitung diese soll laut Vodafone auch an unserm Kabelrouter (CBN CH 6640 E) ankommen aber sie kommt nicht bis zu unseren PC´s! Wir haben mehrere Speedtests duchgeführt und haben immer zwischen 11MB - 32MB Download und 11MB Upload und der ping ist immer um 32ms!

Netzwerkkarten im PC sind beide GB geeignet und die Kabel sind Cat 5 e!

Hat noch einer irgendwelche ideen?

 

Danke im vorraus

 

Mfg Florian

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

da Du zu Deinem Thema noch einen Beitrag im Kabel-Board erstellt hast, mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!