Hallo, ich habe ein Abonnement dsl 16, die Vereinbarung sagt, dass die Geschwindigkeit des Download ist 16 MB / s und minimalen 6mbit / s, was ich meine ist, ich maximal 5mbit / s Wochen haben, was zu tun bessere Geschwindigkeit? Danke
Guten Tag, am 20.01.18 - 9:00 Uhr - 18:00 Uhr war mein Internet im 20 Minuten Takt weg und wieder da. Ab 18:00 Uhr des 20.01.08 bis zum heutigen Tag habe ich nur noch eine 4k Leitung von besagten 100K, die sonst auch immer angekommen sind. Router syn...
Ich hatte dieses Problem schon letztes Jahr: Die Easybox funktioniert für eine gewisse Zeit nicht, ca. eine halbe Stunde. Dann funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Wie auch immer, letztes Jahr habe ich bei Vodafone angerufen, bla, bla....
Hello Vodafone-Team, bei mir bestehen seit gut einem Jahr bei Stoßzeiten Latenz- und Downloadprobleme, ich werde so gut wie bis zu 90% gedrosselt. Ich habe schon mindestens 5 Anrufe innerhalb von 7 Monaten getätigt, wo mir bei jedem Telefonat irgendw...
Yesterday the telecom guy came to check out connexion so we could install the router and have internt.He checked it I install the rputer and it was working.In the afternoon of the same day we disconected the router from the wall and connected it agai...
HalloIch habe im Februar vergangenen Jahres einen DSL Vertrag abgeschlossen. Meine Bestätigungsmail beinhaltet auch den "Online-Vorteil" über 50€. Auf mehrmalige Nachfrage an der Hotline, wann die 50€ denn verrechnet würden, sagte man mir "auf der nä...
Hallo ihr lieben Menschen, ich möchte an dieser Stelle gleich mal sagen das ich unzufrieden bin. Ich bin seit Juni 2017 Kunde bei Vodafone und habe in dem Zeitraum fast jeden Tag eine grauenhafte Internetleistung. Ich habe eigentlich eine 50k/10k L...
Hallo Leute, Bin neu hier und es nervt mich seit vielen Monaten, das ich sehr oft Störungen habe, oder nur mit 30% Leistung arbeiten kann, aber MUSS 100% bezahlen!!! Seit gut 1 jahr sagt mir Vodafone, es handelt sich um eine Regionale Störung, un...
Hallo, mein Internet ist im den letzten Wochen sehr langsam, besonders am Abend oder am Wochenende. Download ist dann fast nicht möglich und Streamen geht gar nicht. Laut Tastmanager läuft aber weiter nichts, was im Hintergrund eine Drosselung erwirk...
Hallo,heute ging auf einmal unsere Easy Box nicht mehr.Telefon und Internet leuchten blau.Habe Neustart und Reset gemacht.Als ich dann den Modem Installationscode eingegeben habe kommt nur die Meldung das die Verbindung gesucht wird bzw. bitte warten...