Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dsl

Hallo, ich habe ein Abonnement dsl 16, die Vereinbarung sagt, dass die Geschwindigkeit des Download ist 16 MB / s und minimalen 6mbit / s, was ich meine ist, ich maximal 5mbit / s Wochen haben, was zu tun bessere Geschwindigkeit? Danke

Ghita24 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Conexion

Yesterday the telecom guy came to check out connexion so we could install the router and have internt.He checked it I install the rputer and it was working.In the afternoon of the same day we disconected the router from the wall and connected it agai...

MaximG von Youngster
  • 959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich 20-40% der versprochenen Leistung und Verbindungsabbrüche

Hallo ihr lieben Menschen,   ich möchte an dieser Stelle gleich mal sagen das ich unzufrieden bin. Ich bin seit Juni 2017 Kunde bei Vodafone und habe in dem Zeitraum fast jeden Tag eine grauenhafte Internetleistung. Ich habe eigentlich eine 50k/10k L...

asdf1.png
Goldkat von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HABE SEIT MONATEN STATT 16 MB NUR 5-7 MB GESCHWINDIGKEIT

Hallo Leute,   Bin neu hier und es nervt mich seit vielen Monaten, das ich sehr oft Störungen habe, oder nur mit 30% Leistung arbeiten kann, aber MUSS 100% bezahlen!!!   Seit gut 1 jahr sagt mir Vodafone, es handelt sich um eine Regionale Störung, un...

SUPERTURBO von Smart-Analyzer
  • 2671 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, mein Internet ist im den letzten Wochen sehr langsam, besonders am Abend oder am Wochenende. Download ist dann fast nicht möglich und Streamen geht gar nicht. Laut Tastmanager läuft aber weiter nichts, was im Hintergrund eine Drosselung erwirk...

Mone15 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box

Hallo,heute ging auf einmal unsere Easy Box nicht mehr.Telefon und Internet leuchten blau.Habe Neustart und Reset gemacht.Als ich dann den Modem Installationscode eingegeben habe kommt nur die Meldung das die Verbindung gesucht wird bzw. bitte warten...

Jidabruce von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes