Antworten

Easybox-804; sehr instabiles Internet/Telefon

Ich hatte dieses Problem schon letztes Jahr: Die Easybox funktioniert für eine gewisse Zeit nicht, ca. eine halbe Stunde. Dann funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen. Wie auch immer, letztes Jahr habe ich bei Vodafone angerufen, bla, bla. der Techniker sollte vorbeikommen und ist nach dem DRITTEN Termin immer noch nicht erschienen. 3 Wochen hatten wir sehr schlechtes Internet, am Ende ist jemand gekommen und hat die Box einfach ausgetauscht...

Um Nochmal das Problem zu beschreiben: Das Internet läuft, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis es dann wieder ausfällt... Nach 30-60 min läuft es wieder und immer so weiter.

Also was soll ich jetzt am besten machen?
Moderator

Re: Easybox-804; sehr instabiles Internet/Telefon

Hallo philipphfmm,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Mithilfe unserer DSL-Checkliste lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Sollte es danach immer noch zu Abbrüchen kommen, macht es Sinn hier ein Störungsticket aufnehmen zu lassen.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.