Antworten
Daten-Fan

Internet zu langsam

[ Editiert ]

Hallo,

mein Internet ist im den letzten Wochen sehr langsam, besonders am Abend oder am Wochenende.

Download ist dann fast nicht möglich und Streamen geht gar nicht.

Laut Tastmanager läuft aber weiter nichts, was im Hintergrund eine Drosselung erwirken würde.

Ich habe einen Vertrag : " Internet &Phone 16 " . Aber es wird leider nie über 6 erreicht.

Würde es was nützen den Vertrag auf 50 zu erhöhen oder hat das langsame Internet andere Ursachen ???

Ich bitte um Hilfe

 

MFG Mone15

 

 

Edit: Ins passeende Board verschoben

Moderator

Re: Internet zu langsam

Hallo Mone15,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Wenn das Problem reproduzierbar zu Stoßzeiten auftritt, gehe ich von einer Überlast aus.
Hast Du die Störung denn bereits gemeldet?

Falls nicht gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Dann schau ich mir die Anbindung mal an und nehme ggf. ein technisches Ticket auf.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.