abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HABE SEIT MONATEN STATT 16 MB NUR 5-7 MB GESCHWINDIGKEIT
SUPERTURBO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

Bin neu hier und es nervt mich seit vielen Monaten, das ich sehr oft Störungen habe, oder nur mit 30% Leistung arbeiten kann, aber MUSS 100% bezahlen!!!

 

Seit gut 1 jahr sagt mir Vodafone, es handelt sich um eine Regionale Störung, und man würde mit Hochdruck daran Arbeiten???

 

JEDE Brieftaube ist schneller!!!

 

Abends habe ich statt DSL 16000 was eh schon viel zu langsam ist dann öfters NUR noch 1500....

 

das ist doch Sch....!!!


Hier die letzte Antwort von HEUTE!!!

Guten Tag Herr ........., 

vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Gerne hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen, leider erreicht mich Ihre E-Mail außerhalb unserer Öffnungszeiten.
 
Es tut mir Leid das Sie schon so lange Probleme mit Ihrem Anschluss haben, leider ist Ihr Anschluss von einer regionalen Störung betroffen.
 
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung.
 
Freundliche Grüße

S. Gust
Vodafone-Team
 
Edit: Schriftgröße angepasst
15 Antworten 15
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Da ist es nicht angebracht, eine Schriftgröße zu wählen, welche dem Schreinen nah kommt. 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lern erstmal deutsch!!!

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Ich kann schon Deutsch, keine Sorge.

Nur, in diesem Ton wirst du hier bestimmt nicht die Hilfe bekommen, welche du erwartest.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

OK!!

 

1) Bin ich suuuuuuuuuuuuper sauer auf Vodafone, da die mir seit 18 Monaten das selbe erzählen, aber es tut sich nichts!!!

 

daher gestern meine große Schrift....

 

2) Deshalb hast Du mich gerügt, und ich habe Dich auf die Rechtschreibung hingewiesen!!!

 

das war alles, und..

 

3) Helfen kann mir hier von den Leuten eh keiner, es sei denn Vodafone ist so gut wie seine Werbung, was bei mir auf KEINEN Fall DER Fall ist.....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SUPERTURBO

Viele Kunden, die sich hier melden, haben Probleme und sind ärgerlich. Für die Meisten kein Grund, sich zu benehmen wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellangeschäft. 

Beleidigungen etc. haben schon mal überhaupt nichts hier zu suchen, die Moderatoren können auch Sanktionen verhängen, wenn es überhand nimmt.

Wenn du meinst, hier kann dir nicht geholfen werden, könnte man den thread auch zu "feedback" verschieben, denn dieses board ist, wie der Name schon sagt, dazu da, dass der Kunde Rückmeldung geben kann. Eine Bearbeitung erfolgt dort nicht. Wenn du das willst, teil es hier bitte mit.

 

Hilfe in der Form, dass dein Anschluss ab morgen mit voller Bandbreite zur Verfügung steht, ist tatsächlich nicht möglich. Allerdings könnten die Moderatoren einen Blick auf deinen Anschluss werfen, die tatsächliche Auslastung ermitteln und ggf. eine Weiterleitung an das Beschwerdemanagemant veranlassen, damit man von dort Vorschläge unterbreitet, was den Vertrag angeht. Die Möglichkeiten reichen von Gebührenermäßigung bis zur Sonderkündigung.

 

P.S. Jeder hier wird verstehen, dass du wütend und verärgert bist, und dass die Situation alles andere als zufriedenstellend ist. Aber wir Kunden können nichts dazu. Also schreib vernünftig und sorg dafür, dass deine Satzzeichentasten nicht mehr klemmen. Man könnte sonst auf die Idee kommen dir vorzuschlagen, die Zeichensetzung in der Deutschen Sprache erstmal zu erlernen.

Hallo,

undSORRY@all!!!

Wollte NIEMANDEN auf die Füße treten!!!

 Bezahle wie ich bereits sagte jeden Monat 100% Gebühr bei ca. 25% Leistung, und das schon seit 2016!!!

 

Und damals mit Hunderten Verbindungsabbrüchen mitten im Download, was mich sehr viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, weil ich 5 x mehr Zeit gebraucht habe, und dazu 5 x höhere Stromkosten etc....


Und ich arbeite sehr hart und lange und ohne Bezahlung beim Tierschutz, und brauche jede Minute,und jeden Cent, und daher war es doppelt schlimm!!!

 

 

was den Fall betrifft, so würde ich ein Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung vor ziehen, da sich eh nichts ändern wird!!! 

 

ist ein Fall für die Bundesnetzagentur, denn wenn man 16 MB bezahlt, müssen diese auch vorhanden sein, und nicht nur ein teil davon!!!

 

Bezahle wie ich bereits sagte jeden Monat 100% Gebühr bei ca. 25% Leistung, und das schon seit 2016!!!

 

Das grenzt schon an xxx!!! Daher hätte ich gern ein Sonderkündigungsrecht so schnell wie möglich, am besten SOFORT.  DANKE!!!

 

Edit: Das war das letze Mal, dass ein Beitrag von dir auf normale Schriftgröße etc. angepasst wurde.

 

 

SpeedCheck Messergebnisse

Datum Ticketnummer Download-Geschwindigkeit Upload-Geschwindigkeit Latenz  
 
2018-01-21 18:27:56    TC7XT     3,5 Mbps                    1,2 Mbps                 173 ms
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Superturbo,

tut mir leid - das klingt nach einem Lastproblem auf Deiner Anbindung.

Wir Moderatoren haben in der Regel auch keine anderen Informationen als die Kollegen der Kundenbetreuung.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick drauf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie schicke ich hier eine PN???  landet doch alles im Forum!!!

 

habe bereits am  13.6.2016 gekündigt, aber ANGEBLICH kam meine Kündigung 1 Tag zu spät, und der Vertrag verlängerte sich um weitere 2 Jahre!!!

 

Früher dachte ich, die Telekom ist am schlimmsten... HEUTE ist es für mich Vodafone!!!

Und ich möchte möglichst gestern aus dem Vertrag raus, bevor ich meinen PC aus lauter Wut und Verzweiflung wegen der lahmen Verbindung aus dem Fenster werfe!!!

 

meine Email: XXX

 

Da kann ich Dir Adresse, Kunden_Nr. und Kündigungbestätigung schicken!!!

 

Gruß Thomas

 

Edit: Persönliche Daten entfernt