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am 21.01.2018 03:10 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 11:34 von Gelöschter User
Hallo Leute,
Bin neu hier und es nervt mich seit vielen Monaten, das ich sehr oft Störungen habe, oder nur mit 30% Leistung arbeiten kann, aber MUSS 100% bezahlen!!!
Seit gut 1 jahr sagt mir Vodafone, es handelt sich um eine Regionale Störung, und man würde mit Hochdruck daran Arbeiten???
JEDE Brieftaube ist schneller!!!
Abends habe ich statt DSL 16000 was eh schon viel zu langsam ist dann öfters NUR noch 1500....
das ist doch Sch....!!!
Hier die letzte Antwort von HEUTE!!!
am 21.01.2018 09:17
Wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Da ist es nicht angebracht, eine Schriftgröße zu wählen, welche dem Schreinen nah kommt.
am 21.01.2018 09:46 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 11:35 von Gelöschter User
Lern erstmal deutsch!!!
am 21.01.2018 09:51
am 21.01.2018 10:51 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 11:35 von Gelöschter User
OK!!
1) Bin ich suuuuuuuuuuuuper sauer auf Vodafone, da die mir seit 18 Monaten das selbe erzählen, aber es tut sich nichts!!!
daher gestern meine große Schrift....
2) Deshalb hast Du mich gerügt, und ich habe Dich auf die Rechtschreibung hingewiesen!!!
das war alles, und..
3) Helfen kann mir hier von den Leuten eh keiner, es sei denn Vodafone ist so gut wie seine Werbung, was bei mir auf KEINEN Fall DER Fall ist.....
am 21.01.2018 11:50
Viele Kunden, die sich hier melden, haben Probleme und sind ärgerlich. Für die Meisten kein Grund, sich zu benehmen wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellangeschäft.
Beleidigungen etc. haben schon mal überhaupt nichts hier zu suchen, die Moderatoren können auch Sanktionen verhängen, wenn es überhand nimmt.
Wenn du meinst, hier kann dir nicht geholfen werden, könnte man den thread auch zu "feedback" verschieben, denn dieses board ist, wie der Name schon sagt, dazu da, dass der Kunde Rückmeldung geben kann. Eine Bearbeitung erfolgt dort nicht. Wenn du das willst, teil es hier bitte mit.
Hilfe in der Form, dass dein Anschluss ab morgen mit voller Bandbreite zur Verfügung steht, ist tatsächlich nicht möglich. Allerdings könnten die Moderatoren einen Blick auf deinen Anschluss werfen, die tatsächliche Auslastung ermitteln und ggf. eine Weiterleitung an das Beschwerdemanagemant veranlassen, damit man von dort Vorschläge unterbreitet, was den Vertrag angeht. Die Möglichkeiten reichen von Gebührenermäßigung bis zur Sonderkündigung.
P.S. Jeder hier wird verstehen, dass du wütend und verärgert bist, und dass die Situation alles andere als zufriedenstellend ist. Aber wir Kunden können nichts dazu. Also schreib vernünftig und sorg dafür, dass deine Satzzeichentasten nicht mehr klemmen. Man könnte sonst auf die Idee kommen dir vorzuschlagen, die Zeichensetzung in der Deutschen Sprache erstmal zu erlernen.
am 21.01.2018 17:19 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 18:07 von Gelöschter User
Hallo,
undSORRY@all!!!
Wollte NIEMANDEN auf die Füße treten!!!
Bezahle wie ich bereits sagte jeden Monat 100% Gebühr bei ca. 25% Leistung, und das schon seit 2016!!!
Und damals mit Hunderten Verbindungsabbrüchen mitten im Download, was mich sehr viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, weil ich 5 x mehr Zeit gebraucht habe, und dazu 5 x höhere Stromkosten etc....
Und ich arbeite sehr hart und lange und ohne Bezahlung beim Tierschutz, und brauche jede Minute,und jeden Cent, und daher war es doppelt schlimm!!!
was den Fall betrifft, so würde ich ein Sonderkündigungsrecht mit sofortiger Wirkung vor ziehen, da sich eh nichts ändern wird!!!
ist ein Fall für die Bundesnetzagentur, denn wenn man 16 MB bezahlt, müssen diese auch vorhanden sein, und nicht nur ein teil davon!!!
Bezahle wie ich bereits sagte jeden Monat 100% Gebühr bei ca. 25% Leistung, und das schon seit 2016!!!
Das grenzt schon an xxx!!! Daher hätte ich gern ein Sonderkündigungsrecht so schnell wie möglich, am besten SOFORT. DANKE!!!
Edit: Das war das letze Mal, dass ein Beitrag von dir auf normale Schriftgröße etc. angepasst wurde.
am 21.01.2018 18:31
SpeedCheck Messergebnisse
am 22.01.2018 15:41
Hallo Superturbo,
tut mir leid - das klingt nach einem Lastproblem auf Deiner Anbindung.
Wir Moderatoren haben in der Regel auch keine anderen Informationen als die Kollegen der Kundenbetreuung.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, dann werf ich mal einen Blick drauf.
VG,
Andre
am 22.01.2018 16:05 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 17:12 von Gelöschter User
Wie schicke ich hier eine PN??? landet doch alles im Forum!!!
habe bereits am 13.6.2016 gekündigt, aber ANGEBLICH kam meine Kündigung 1 Tag zu spät, und der Vertrag verlängerte sich um weitere 2 Jahre!!!
Früher dachte ich, die Telekom ist am schlimmsten... HEUTE ist es für mich Vodafone!!!
Und ich möchte möglichst gestern aus dem Vertrag raus, bevor ich meinen PC aus lauter Wut und Verzweiflung wegen der lahmen Verbindung aus dem Fenster werfe!!!
meine Email: XXX
Da kann ich Dir Adresse, Kunden_Nr. und Kündigungbestätigung schicken!!!
Gruß Thomas
Edit: Persönliche Daten entfernt