Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet kommt und geht die ganze Zeit

Hey LeuteIch hab seit paar tagen 100.000 er Leitung. Davor hatte ich 16.000 aber keine Probleme. Nur halt des es zu langsam war.Aber jetzt hab ich kein Internet wenn meine Frau mit dem smartphone im Internet surft. Dann hab ich kein wlan kein Interne...

ErsinB von Forum-Checker
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung bereits bei der BNetzA gemeldet, es passiert nichts

Seit mehr als 4 Wochen kann ich nicht mehr nach außen telefonieren und bestimmte Teilnehmer erreichen mich nicht und bekommen eine Ansage. Ich habe schon eine Ticketnummer: xxx, ein Servicetechniker war bereits angekündigt, aber noch nicht da. Wie ge...

Gelöst! Neukunde: unter 9.000kbits/s download und 32.000kbits/s Upload | Vertrag: Red Internet & Phone 100

Hallo zusammen, ich habe das Problem seit der Freischaltung, dass ich im Download Bereich nicht einmal 15% der Download Geschwindigkeit erhalte, dies jedoch laut Vertrag als möglich angegeben wurde.Bei einer Störmeldung im Callcenter Bereich wurde mi...

Nirvash von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet 100DSL, nur 0,4 Mbit/s

Sehr geehrter Leser,   Ende Februar schloss ich für 40233 Düsseldorf den Vertrag über 100Mbit/s höchstleistung ab. (1) Gestern bekam ich eine Easybox zugeschickt, obwohl mir eine Fritzbox zugesichert war.  (2) Heute richtete ich das Modem ein und me...

menoal von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet nur halb so schnell

Hallo, seit Januar besitte ich das Red Internet 100 DSL Paket. Jedoch musste ich feststellen, dass an meinem Router nur 51,392 MBit/s ankommen. Mein Upstream ist fantastisch, ausschließlich der Download leidet unter den schlechten werten. Ich benutze...

mprsgh von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL langsam

Hallo, wir haben eine Bandbreite von 16000. Das Internet ist schon seit längerem insbesondere abends extrem langsam. Aktueller Speedtest ergab 3,64 Mbit/s Download- und 2,98 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit. Was können wir tun? Viele Grüße   Community-T...

li-young von Rookie
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes