Hey LeuteIch hab seit paar tagen 100.000 er Leitung. Davor hatte ich 16.000 aber keine Probleme. Nur halt des es zu langsam war.Aber jetzt hab ich kein Internet wenn meine Frau mit dem smartphone im Internet surft. Dann hab ich kein wlan kein Interne...
Seit mehr als 4 Wochen kann ich nicht mehr nach außen telefonieren und bestimmte Teilnehmer erreichen mich nicht und bekommen eine Ansage. Ich habe schon eine Ticketnummer: xxx, ein Servicetechniker war bereits angekündigt, aber noch nicht da. Wie ge...
Heyho, ich habe seit Freitag den 30.03.2018 enorme Upload-Drops auf bis zu 150kbit/s und Ping-Schankungen im bis zu 400ms Bereich. Ich habe das ganze schon über die Hotline gemeldet und bekomme immer wieder nur zu Hören: "Regionale Störung und ich m...
Hallo zusammen, ich habe das Problem seit der Freischaltung, dass ich im Download Bereich nicht einmal 15% der Download Geschwindigkeit erhalte, dies jedoch laut Vertrag als möglich angegeben wurde.Bei einer Störmeldung im Callcenter Bereich wurde mi...
Guten Abend, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen.Die Festnetz und Internet Umstellung auf die neue Adresse hat auch wunderbar geklappt. Leider habe ich seit dem Umzug erhebliche Probleme mit meinem Internet und der Zuweisung der Telefon...
Sehr geehrter Leser, Ende Februar schloss ich für 40233 Düsseldorf den Vertrag über 100Mbit/s höchstleistung ab. (1) Gestern bekam ich eine Easybox zugeschickt, obwohl mir eine Fritzbox zugesichert war. (2) Heute richtete ich das Modem ein und me...
Hi zusammen, gebucht habe ich den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL aber ich kratze gerade mal so an der 50Mbit Marke.. Gemessen habe ich zu unterschiedlichen Zeitpunkten, teilweise bricht die Downloadgeschwindigkeit sogar auf um die 20 Mbit ein. ...
Hallo zusammen,Ich bin Anfang März in mein Eigenheim umgezogen und wollte eigentlich meinen 100mbit/s Anschluss mitnehmen.Laut Vodafone kein Problem und Umzugsservice in Anspruch genommen. Termin sollte der 19.3.18 sein. Soweit so gut am 19.3 die Nac...
Hallo, seit Januar besitte ich das Red Internet 100 DSL Paket. Jedoch musste ich feststellen, dass an meinem Router nur 51,392 MBit/s ankommen. Mein Upstream ist fantastisch, ausschließlich der Download leidet unter den schlechten werten. Ich benutze...
Hallo, wir haben eine Bandbreite von 16000. Das Internet ist schon seit längerem insbesondere abends extrem langsam. Aktueller Speedtest ergab 3,64 Mbit/s Download- und 2,98 Mbit/s Upload-Geschwindigkeit. Was können wir tun? Viele Grüße Community-T...