Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich am Handy keine Anrufe mehr empfangen. Die Anrufer erhalten eine Bandansage mit dem Text aus dem Betreff. Unabhängig davon, ob das Handy aus oder ein ist. Weiterhin bekomme ich über die verpassten Anrufe auch keine ...

schaifala von Daten-Fan
  • 32142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung eingeschränkt

Guten Tag,seit Samstag abend haben wir kein Netz mehr - weder Internet noch Telefonie tut und die Störungsseite meldet: eingeschränkter Empfang. Nette Umschreibung für nichts geht mehr.BItte um schnelle Antwort!VGTrex

trex73 von Smart-Analyzer
  • 1901 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie

Seit Stunden keine Telefonie! VDSL/Internet okSupport nur Warteschleife.Scheinbar ist wieder nur Vodafone betroffen, weil  Sipgate funktioniert. Jede Woche eine neue Störung.      

Lukky von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! English Speaking Support

Is it possible to reach someone in Vodafone that speaks English? My internet has been out since last Thursday and I am unable to find a person that speaks English or will transfer me to one that does. Troubleshooting steps taken thus far:1. Restarted...

Störung

Ich habe seit Anfang an das Problem, dass ich nicht länger als 15 Minuten telefonieren kann. Nach 15 Minuten bricht alles zusammen (Internet und Telefon). Nach ein paar Minuten geht alles wieder, allerdings kann ich auch anschließend keine Telefonate...

Gaischa von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßig auftretende Störungen der Internetverbindung

Seit c.a. dem 17.06 kommt es vermehrt zu unregelmäßigen, meist punktuell gehäuft auftretenden Verbindungsabbrüchen. Hierbei ist im Web-Interface der EasyBox zu lesen, dass diese versucht sich neu zu snychronisieren und anschließend eine IP-Adresse ab...

malamu von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die DSL-Verbindung ist zu verschiedenen Zeiten während des Tages unterbrochen

Ich habe ein Problem, bei dem meine DSl-Verbindung zu meiner Fritzbox den ganzen Tag ständig auf und ab geht. Ich kann nicht herausfinden warum. Eine Sekunde ist es oben und verbunden, das nächste ist getrennt. Aus diesem Grund kann ich das WLAN in m...

Demongo von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluß gestört

hallo, mein anschluss ist seit dem 14.05.2018 gestört. es wurden schon mehrere techniker termine gemacht und an einem termin war auch jemand von der telekom bei mir zuhause. er hat die leitung gemessen und gesagt es sei alles in ordnung. am 19.06 wur...

mrzsas von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox nicht bedienbar

Hallo, ich habe die Easybox 804. Mein Betriebssystem ist LInux Ubuntu 18.04, mein Browser Firefox 60.Ich kann die Easybox zwar im Browser aufrufen, ich kann sie aber nicht bedienen; d.h., wenn ich auf einen Menüpunkt klicke (es erscheint die Maus als...

rleuschner von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes