Störung
Gaischa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Anfang an das Problem, dass ich nicht länger als 15 Minuten telefonieren kann. Nach 15 Minuten bricht alles zusammen (Internet und Telefon). Nach ein paar Minuten geht alles wieder, allerdings kann ich auch anschließend keine Telefonate führen, die länger wie 15 Minuten gehen, denn dann tritt das selbe Problem auf. Angerufen werden kann ich und das auch stundenlang. Nur selber kann ich halt nicht länger telefonieren.

 

Zudem ist das Internet sehr langsam und es dauert ewig, bis sich Seiten auf dem Handy aufbauen. Auch dieses Problem besteht seit Anfang an.

 

Störungsabfrage ist in Ordnung und zeigt keine Beeinträchtigung.

Hardware: Easybox 804

Störung besteht seit Anfang des Vertrages.

 

Woran kann das liegen? Ich bitte um schnellstmögliche Behebung.

4 Antworten 4
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaischa,

bei den Abbrüchen nach 15Minuten handelt es sich voraussichtlich um einen Softwarefehler.

Schick mir mal die zugehörige Kundennummer und eine aktuelle Handynummer.
Dann nehme ich dafür ein technisches Ticket auf.

Ist die Leistung denn bei direkter Lan-Verkabelung in Ordnung?
Wenns auf dem Handy lahmt liegt es in der Regel eher an der WLAN-Performance / falschen Einstellungen.

Bitte mach mal hier einen Test : http://speedcheck.vodafone.de/
Mit direkter Lan-Verkabelung um WLAN als Fehlerquelle auszuschließen.

Was kommt dabei raus / was für einen Tarif hast Du?

VG,
Andre

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gaischa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gaischa hier ist meine Kunden Nummer 0019xxxxxxxx Handy nummer0176xxxxxxxx

 

Edit: Kunden-Nr und Handy-Nr. aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gaischa,

um mir eine PN zu schicken, klick bitte auf meinen Namen/Avatar -> Dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!