Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2018 19:32
Ich habe seit Anfang an das Problem, dass ich nicht länger als 15 Minuten telefonieren kann. Nach 15 Minuten bricht alles zusammen (Internet und Telefon). Nach ein paar Minuten geht alles wieder, allerdings kann ich auch anschließend keine Telefonate führen, die länger wie 15 Minuten gehen, denn dann tritt das selbe Problem auf. Angerufen werden kann ich und das auch stundenlang. Nur selber kann ich halt nicht länger telefonieren.
Zudem ist das Internet sehr langsam und es dauert ewig, bis sich Seiten auf dem Handy aufbauen. Auch dieses Problem besteht seit Anfang an.
Störungsabfrage ist in Ordnung und zeigt keine Beeinträchtigung.
Hardware: Easybox 804
Störung besteht seit Anfang des Vertrages.
Woran kann das liegen? Ich bitte um schnellstmögliche Behebung.
am 23.06.2018 14:44
Hallo Gaischa,
bei den Abbrüchen nach 15Minuten handelt es sich voraussichtlich um einen Softwarefehler.
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer und eine aktuelle Handynummer.
Dann nehme ich dafür ein technisches Ticket auf.
Ist die Leistung denn bei direkter Lan-Verkabelung in Ordnung?
Wenns auf dem Handy lahmt liegt es in der Regel eher an der WLAN-Performance / falschen Einstellungen.
Bitte mach mal hier einen Test : http://speedcheck.vodafone.de/
Mit direkter Lan-Verkabelung um WLAN als Fehlerquelle auszuschließen.
Was kommt dabei raus / was für einen Tarif hast Du?
VG,
Andre
am 23.06.2018 22:08 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2018 22:21 von retsam
Hallo Gaischa hier ist meine Kunden Nummer 0019xxxxxxxx Handy nummer0176xxxxxxxx
Edit: Kunden-Nr und Handy-Nr. aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 24.06.2018 12:05
am 24.06.2018 15:46
Hallo Gaischa,
um mir eine PN zu schicken, klick bitte auf meinen Namen/Avatar -> Dann auf der rechten Seite "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" 🙂
LG,
Andre