Verbindung eingeschränkt
trex73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit Samstag abend haben wir kein Netz mehr - weder Internet noch Telefonie tut und die Störungsseite meldet: eingeschränkter Empfang. Nette Umschreibung für nichts geht mehr.

BItte um schnelle Antwort!

VG

Trex

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@trex73@  schrieb:

BItte um schnelle Antwort!


Auf Grundlage welcher konkreter Informationen sollte denn eine schnelle und vermutlich auch noch zur Beseitigung des Problems beitragende Antwort erfolgen können?

 

  1. Möglichkeit:  Kundenbetreuung anrufen.
  2. Möglichkeit:  WICHTIG => Wie poste ich eine Störung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

trex73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ehrlich gesagt komme ich mir nun etwas *schlecht beraten* vor. Nirgends steht hier eine Telefonnummer und nach 10 KLicks lande ich hier im Forum und erhalten den Link zu dem Vorgehen, in dem nur steht, was ich selbst machen kann - aber nichts was ich danach machen kann....

trex73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Mehrmals resettet
  • Die Meldung besagt: eingeschänkte Verbindung
  • FRITZ!Box 7490
  • Power und WLAN leuchtet grün und die INFO Leuchte rot
  • nein es gab außer dem D-Sieg Samstag abend kein Erdbeben o.ä.

 

Poste doch mal die Leitungswerte aus der Fritz!box. Was meldet die Fritz!box unter Ereignisse?