Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 804 Verbindungsabbrüche und TV-Center Ton- und Bildstörungen

Hallo,seit geraumer Zeit hat unsere EasyBox 804 DSL ständig Verbindungsabbrüche. Auch mehrmals an einem Tag, sodass Telefongespräche und Fernsehsendungen, TV-Center 1000, unterbrochen werden.Außerdem müssen wir seit einiger Zeit  ständig mit viele To...

Ushuaia von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 (CRC Error), Download langsam (0,5- 5mbits)

Hallo, ich bin schon seit Ende September 2017 ein Vodafone Kunde und hatte bis jetzt keine plobleme mit dem Internet, aber seit dem 25.6.2018 habe ich störungen mit meinem DSL 50Mbits Internet an der Easybox 804 und hab einen schlechten Download, der...

Verzweiflung :D

Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich sehr genervt.Seit längerer Zeit habe ich immer wieder Verbindungsprobleme. Nachdem ich sowieso meine Bandbreite ändern wollte, habe ich dies erst online getätigt. Gesagt, Getan. Ich erhielt meine Bestätigung mit...

HeLloLoVe von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Ausfall (45219)

Guten Morgen,seit gestern morgen ca. 10 Uhr ist meine Verbindung zum Internet plötzlich nicht mehr vorhanden. Es passierte ganz plötzlich beim Surfen 1. Was ist genau gestört?-Vollständiger Ausfall des Internets2. Was sagt die Störungsabfrage?-Telef...

Y2MAC1980 von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL: Ständige Abbrüche des Internets

Liebe Community, ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Vodafone mit dem Red Internet & Telefon 50 Anschluss. Da ich umgezogen bin, habe ich keine "Vorerfahrung" mit dem Anschluss in dieser Wohnung/diesem Haus. Von Anfang an hatte ich große Probleme ...

B738NG von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall im Minutentakt

Hallo,seit ungefähr einer Woche fällt meine Internetverbindung alle paar Minuten aus. Zwar nicht für lang, aber mein Router braucht dann trotzdem immer erstmal einige Zeit, um wieder eine Verbindung herzustellen, und kaum hat er das geschafft, ist si...

nico_4sq von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Download langsam bei normaler Uploadgeschwindigkeit

Guten Tag,Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem WLAN und zwar ist die Downloadrate meistens bei ca.  1mbit/s statt ca. 90mbit/s (siehe Bilder). Ich habe inzwischen mehrere male beim Support angerufen dort wurden Messungen durchgeführt oh...

Screenshot_20180707-110835_Speedtest.jpg Screenshot_20180707-110705_Speedtest.jpg Unbenannt.png
t1out von Smart-Analyzer
  • 2449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes