Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Störung: 90425 Nürnberg (Thon)

Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall meiner DSL-Verbindung in Nürnberg (Thon) PLZ: 90425. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?- Vollständiger AusfallWas sagt die Störungsabfrage?- Ei...

Alex15 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New DSL customer

Hi, I have several questions to ask. A long story for my experience with Vodafone internet. I first booked a Cable internet for my home on around 7th June, since when I gave my address Vodafone website told me there was cable connection in my buildin...

Jaaj24 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends zu langsam

Servus miteinander,also mein problem ist zu langsames internet am abendEs fehlt runter sogar bis zu nixnutzigen 1.5mbit und ich zahle 50mbitAngerufen hab ich schon und dann haben wir auch gleich uber lan getestet und sagt der kundenbetreuer ja er sie...

neznati von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping zu hoch

Guten Tag, Seit einigen Monaten habe ich immer wieder ohne erkenntlichen Grund einen Highping bei allen Online-Games.Auch beim Streaming, sowie beim Surfen bemerke ich die Probleme. Die sind v.a. Abends präsent.Ins Internet gehe ich über Kabel bzw. P...

T-ReX11 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes