Ich muss meinen Vertrag ändern.
Hallo, es tut mir leid baer meine Detusch is nicht gut. Ich bezahle 35 euro für 50mb internet, und ich habe gesehen für diese Preis ich muss habe 100mb internet.Kann ich es zum gleichen Preis upgraden lassen?
Hallo, es tut mir leid baer meine Detusch is nicht gut. Ich bezahle 35 euro für 50mb internet, und ich habe gesehen für diese Preis ich muss habe 100mb internet.Kann ich es zum gleichen Preis upgraden lassen?
Hallo liebe comunity ich habe folgendes Problem und zwar muss ich diesen Monat noch mein dsl Internet zahlen aber mein Konto ist nicht ausreichend gedeckt kann ich nächsten Monat zahlen für diesen und nächsten Monat da ich weitere kosten von der bank...
Hallo, seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall meiner DSL-Verbindung in Nürnberg (Thon) PLZ: 90425. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?- Vollständiger AusfallWas sagt die Störungsabfrage?- Ei...
Liebes Vodafone-Team, habe am 12.06.2018 meinen DSL-Vertrag bei Vodafone gekündigt und kurz darauf auch eine Kündigungs-Bestätigung zum 12.09.2018 erhalten. Also soweit alles schön und gut. Natürlich hat sich dann nach einigen Tagen die Kundenr...
Guten Tag,Ich hab seid gestern Nacht Problem, dass die Easybox keine Verbindung mehr zum Netz aufbauen kann. Han schon alles probiert. Gibt es vielleicht eine Lösung?Danke!GrußMoritz Giesemann
Hi, I have several questions to ask. A long story for my experience with Vodafone internet. I first booked a Cable internet for my home on around 7th June, since when I gave my address Vodafone website told me there was cable connection in my buildin...
sei 3-4 Wochen schwankt der DSL Speed, Fritzbox 7490 zeigt 25,5 Mbits an, beim Vodafon Speedtest habe ich aber 12-21 Mbits. 21 Mbits sin ja ok, aber 12 oder unter 10 war es ja auch schon
Servus miteinander,also mein problem ist zu langsames internet am abendEs fehlt runter sogar bis zu nixnutzigen 1.5mbit und ich zahle 50mbitAngerufen hab ich schon und dann haben wir auch gleich uber lan getestet und sagt der kundenbetreuer ja er sie...
Guten Tag, Seit einigen Monaten habe ich immer wieder ohne erkenntlichen Grund einen Highping bei allen Online-Games.Auch beim Streaming, sowie beim Surfen bemerke ich die Probleme. Die sind v.a. Abends präsent.Ins Internet gehe ich über Kabel bzw. P...
Anschluss komplett ohne Funktion. Laut Techniker kommt kein Signal in der Verteilerebene am Haus an. *Unverschämtheit*, dass die korrekte Aufschaltung schon fast 4 Wochen dauert.