Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

EasyBox 804 Verbindungsabbrüche und TV-Center Ton- und Bildstörungen
Daten-Fan

Hallo,

seit geraumer Zeit hat unsere EasyBox 804 DSL ständig Verbindungsabbrüche. Auch mehrmals an einem Tag, sodass Telefongespräche und Fernsehsendungen, TV-Center 1000, unterbrochen werden.

Außerdem müssen wir seit einiger Zeit  ständig mit viele Tonstörungen und eingefrorenen Bildern vorlieb nehmen, was doch nervig ist.

Die EasyBox 804 habe ich schon mehrmals neu gestartet. Das hat nichts gebracht.

Können Sie helfen?

Viele Grüße

Ushuaia

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Ushuaia,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht rund läuft. Was hast Du denn außer dem Neustart der EasyBox bereits unternommen?

 

Bist Du mal die hier beschriebenen Schritte durchgegangen? DSL Check 

 

Und hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Falls die genannten Schritte nicht helfen und Du noch keine Info zu Deinem Störungsticket erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Jens,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Seit 2 Tagen haben wir keine Störungen mehr. Ich hatte den

TV-Center abgeschaltet und den Router noch einmal für 3 Minuten vom Netz genommen. Seitdem können

wir ungestört fernsehen. Auch der Router fährt sich nicht mehr runter. Ich hoffe es bleibt so.

Danke für deine Mühe.

Herzlichen Gruß

Rita

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rita,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass der Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren