abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 804 Verbindungsabbrüche und TV-Center Ton- und Bildstörungen
Ushuaia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit geraumer Zeit hat unsere EasyBox 804 DSL ständig Verbindungsabbrüche. Auch mehrmals an einem Tag, sodass Telefongespräche und Fernsehsendungen, TV-Center 1000, unterbrochen werden.

Außerdem müssen wir seit einiger Zeit  ständig mit viele Tonstörungen und eingefrorenen Bildern vorlieb nehmen, was doch nervig ist.

Die EasyBox 804 habe ich schon mehrmals neu gestartet. Das hat nichts gebracht.

Können Sie helfen?

Viele Grüße

Ushuaia

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ushuaia,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Dein DSL-Anschluss aktuell nicht rund läuft. Was hast Du denn außer dem Neustart der EasyBox bereits unternommen?

 

Bist Du mal die hier beschriebenen Schritte durchgegangen? DSL Check 

 

Und hast Du bereits eine Störung gemeldet?

 

Falls die genannten Schritte nicht helfen und Du noch keine Info zu Deinem Störungsticket erhalten haben solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Seit 2 Tagen haben wir keine Störungen mehr. Ich hatte den

TV-Center abgeschaltet und den Router noch einmal für 3 Minuten vom Netz genommen. Seitdem können

wir ungestört fernsehen. Auch der Router fährt sich nicht mehr runter. Ich hoffe es bleibt so.

Danke für deine Mühe.

Herzlichen Gruß

Rita

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rita,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass der Anschluss wieder wie gewohnt funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!