Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

English Support - Setting up of DSL

Hello, I apologise for my lack of German. I have just signed up for vodafone Internet and Phone 100 DSL. The technician came to our home last week to set up the DSL line however he said that we had to connect the fritz box ourselves. We have tried to...

Screen Shot 2018-07-03 at 11.30.30 PM.png
qing von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte defekt - Austausch kostet jetzt auf einmal

Hallo zusammen,ich bin doch sehr irritiert - wahrscheinlich bin ich auch schon zu lange Kunde bei Kabel und Vodafone. Mein Internet - eine 32 Mbit Leitung von Kabel.Vodafone - funktioniert nur minimal.Fehler: - die WLAN Verbindung bricht ständig ab u...

Peter121 von Smart-Analyzer
  • 11934 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist Abends extrem langsam

Guten Abend, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.Leider muss ich seit längerer Zeit feststellen, dass unser Internet (VDSL50) insbesondere in den Abendstunden seeehr sehr langsam ist. Videostreaming etc.. ist in der Regel nicht mehr mögli...

McFly88 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping 2-3x in der Woche

Guten Morgen, ich habe in unregelmäßigen Abständen Abends einen deutlich zu hohen Ping. (120-150ms)Online Gaming ist hier fast überhaupt nicht möglich. Es liegt nicht an der Gegenseite, da es quer beet alle Spiele betrifft. Ich habe eine 100er Leitun...

Effancy1 von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Regional-Nachrichten_mdr Thüringen Journal nicht gesendet

Sehr geehrte Vodafone-Community,   leider empfange ich hier in Erfurt Süd um 19 Uhr keine Regionalnachrichten bzw. nicht das Thüringen Journal.   Statt Nachrichten aus Thüringen empfange ich immer nur Nachrichten aus Sachsen.   Woran liegt das bzw. w...

Fragmalnach von Smart-Analyzer
  • 2202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL abends extrem langsam

Die Internetgeschwindigkeit ist seit ein paar Tagen abends extrem langsam. Downloadrate viel zu niedrig (oft nur knapp 3000) / Ping viel zu hoch (>120) Upload ist o.k.   Internet sowie Mediatheken über TV sind somit natürlich komplett unbrauchbar. Le...

tritium von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegelwerte der 6490 ok?

Hallo, seit Wochen sind mir an der (gemieteten) Fritzbox 6490 niedrige Pegelwerte aufgefallen.Die Geschwindigkeit ist bisher nicht beeinträchtigt. Jedoch kommt es hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen.Die Störungshotline wurde gestern informiert und...

Baxxter1981 von Netzwerkforscher
  • 4798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 disconnects on upload

Whenever I try to upload anything my router I have from you (EasyBox 804) disconnects me from Internet.It's easiest to reproduce when I go to speedtest.net and click "go", Ping and Download will pass, but it stops at Upload:  Event Log output from ea...

speedtest_easybox.jpg
Wurtz von Digitalisierer
  • 1104 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes