Hallo,mich würde interessieren, ob es bei mir einen Ausbautermin gibt (Liliengasse, 01067 Dresden)? Ich habe VDSL 50 (von denen sowieso nur ~35 ankommen). Abends bricht die Geschwindigkeit komplett ein, auf teilweise unter 2 MBit/s. Da kann man eine ...
Hello, I apologise for my lack of German. I have just signed up for vodafone Internet and Phone 100 DSL. The technician came to our home last week to set up the DSL line however he said that we had to connect the fritz box ourselves. We have tried to...
Hallo zusammen,ich bin doch sehr irritiert - wahrscheinlich bin ich auch schon zu lange Kunde bei Kabel und Vodafone. Mein Internet - eine 32 Mbit Leitung von Kabel.Vodafone - funktioniert nur minimal.Fehler: - die WLAN Verbindung bricht ständig ab u...
Guten Abend, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.Leider muss ich seit längerer Zeit feststellen, dass unser Internet (VDSL50) insbesondere in den Abendstunden seeehr sehr langsam ist. Videostreaming etc.. ist in der Regel nicht mehr mögli...
Guten Morgen, ich habe in unregelmäßigen Abständen Abends einen deutlich zu hohen Ping. (120-150ms)Online Gaming ist hier fast überhaupt nicht möglich. Es liegt nicht an der Gegenseite, da es quer beet alle Spiele betrifft. Ich habe eine 100er Leitun...
Sehr geehrte Vodafone-Community, leider empfange ich hier in Erfurt Süd um 19 Uhr keine Regionalnachrichten bzw. nicht das Thüringen Journal. Statt Nachrichten aus Thüringen empfange ich immer nur Nachrichten aus Sachsen. Woran liegt das bzw. w...
Die Internetgeschwindigkeit ist seit ein paar Tagen abends extrem langsam. Downloadrate viel zu niedrig (oft nur knapp 3000) / Ping viel zu hoch (>120) Upload ist o.k. Internet sowie Mediatheken über TV sind somit natürlich komplett unbrauchbar. Le...
Hallo, seit Wochen sind mir an der (gemieteten) Fritzbox 6490 niedrige Pegelwerte aufgefallen.Die Geschwindigkeit ist bisher nicht beeinträchtigt. Jedoch kommt es hin und wieder zu Verbindungsabbrüchen.Die Störungshotline wurde gestern informiert und...
Seit Wochen ständiger Ausfall von Festnetz-Internet. Das Problem lässt sich durch Router-Neustart beheben. Das kann aber keine Dauerlösung sein. Was soll ich machen? Sonderkündigung und Wechsel zur Telekom oder was schlägt Vodafone vor?
Whenever I try to upload anything my router I have from you (EasyBox 804) disconnects me from Internet.It's easiest to reproduce when I go to speedtest.net and click "go", Ping and Download will pass, but it stops at Upload: Event Log output from ea...