Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Internetausfall im Minutentakt
Daten-Fan

Hallo,

seit ungefähr einer Woche fällt meine Internetverbindung alle paar Minuten aus. Zwar nicht für lang, aber mein Router braucht dann trotzdem immer erstmal einige Zeit, um wieder eine Verbindung herzustellen, und kaum hat er das geschafft, ist sie oft schon wieder weg. Das Problem habe ich sowohl am Tag als auch in der Nacht. WLAN und Telefon scheinen von der Störung nicht betroffen zu sein, da leuchten die LEDs an meinem Router immer grün.
Router-Neustart und DSL-Störungscheck habe ich schon probiert, hat nicht geholfen.

Hat jemand Ideen, was das los sein könnte?

Danke schon mal im Voraus!

 

1 Antwort 1
Moderator

Hallo @nico_4sq,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Beste Grüße,
Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen