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Forumbeiträge

DSL Anschluss nicht verfügbar

Guten Tag,bin jetzt mittlerweile seit 1,5 Jahren Vodafone Kunde mit Red Young XL Vertrag + Premiumtelefon und starte hier jetzt den letzten verzweifelten Versuch weiterhin treuer Vodafone Kunde zu bleiben, statt zur Telekom zu wechseln. Bin eigentlic...

Rotznase von Youngster
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Gelöst! Halbe DSL-Geschwindigkeit

Hallo, am 19.04.2018 wurde bei uns das Paket Red Internet & Phone 100 DSL aktiviert. Vertraglich zugesichert wurden im Durchschnitt 88,6 Mbit Downstream, 36,9 Mbit Upstream sowie minimal 54 Mbit Download und 20 Mbit Upload. Die ersten Monate funktion...

Joop_ von Smart-Analyzer
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Wiederholt schwaches WLAN

Moin, Moin,seit einem vor ca. 8 Wohen eingespieltem Update der Firmware auf meinem KabelRouter habe ich wiederkehrend Probleme mit meinem WLAN. Ich verfüge über 400MBIT lt. Vertrag. Über LAN habe ich die gewünschte bandbreite, jedoch über WLAN komme ...

Luffe von Daten-Fan
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Gelöst! DSL-Disconnect bei größeren Datenmengen zu Google-Diensten

Hallo Zusammen, seit dem Beginn meines DSL-Vertrages habe ich Probleme mit DSL-Disconnects in folgendem Szenario: Wenn ich größere Dateien (>200MB) in die Google-Cloud hochladen oder größere Video-Dateien über Google-Fotos syncen will trennt der Rout...

Andrius von Smart-Analyzer
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Hoher Ping bzw. Latenz

Hallo, ich habe jeden Abend zur Prime Time (ca. 19 Uhr) bis ca. 23 Uhr einen Ping bzw Latenz von 120ms. Tagsüber oder Nachts ist der Ping bei ca. 30-40ms. Das ist alles andere als zufriedenstellend und für mich ein absoluter Grund einen anderen Provi...

mobbitz von Smart-Analyzer
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Statusnachfrage zu Störungsticket

Hallo,ich habe bereits am 05.08. eine Störung mit Hilfe des Netz-Experten-Checks gemeldet, weil seit inzwischen März 2018 bei uns vertraglich eine max. Bandbreite von 16 Mbit/s (Technisch 100 Mbit/s) verfügbar sein soll, ich lt. Speedtest aber max. 6...

Ausfall der EasyBox

Meine EasyBox fällt in letzter Zeit des öfteren komplett aus.Sie wurde schon einmal ausgetauscht vor ca.3Jahren.Ich ziehe dann den Haupstecker,warte ein wenig danach habe ich wieder Empfang.Aber die Abstände der Ausfälle werden kürzer.Ein nochmaliger...

Jupiter1 von Daten-Fan
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Datenverlust

Guten Tag!   Leider habe ich seit einigen Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Dies ist mir vor allem beim Spielen von Diablo 3 aufgefallen. Hier hakt das Spiel die ganze Zeit kurz und läuft dann weiter.   Zuerst habe ich den Support von Bli...

Oberon82 von Netzwerkforscher
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Verbindugsabbrüche und Callcenter...

Hallo Leute,   seit dem 23.07.2018 versuche ich mit ungezählten Telefonaten zu erreichen, das Vodafone mich wieder mit internet und Telefon versorgt.   Der Ablauf ist immer der gleiche:  1. Callcenter anrufen 2. Callcenter kann nichts machen, ein Tec...

Dahasse von Daten-Fan
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