Guten Tag,
bin jetzt mittlerweile seit 1,5 Jahren Vodafone Kunde mit Red Young XL Vertrag + Premiumtelefon und starte hier jetzt den letzten verzweifelten Versuch weiterhin treuer Vodafone Kunde zu bleiben, statt zur Telekom zu wechseln. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Vodafone, jedoch bleibt mir nichts anderes übrig, wenn das Problem auch nach dem 4. Versuch nicht endgültig geklärt wird.
Mein Problem:
Ich wohne auf dem Land, dies bedeutet, dass der DSL Anschluss oft in einem Hauptgebäude über einen Verteiler zum eigentlichen Gebäude läuft. Dies hab ich auch so angegeben.
Hab nun bereits 3 mal einen DSL Anschluss bestellt, heute das 4. mal. An was es genau scheitert konnte mir bis jetzt keiner der letzten ?15? Supportmitarbeiter mitteilen.
Grund für die Stornierung war immer eine Absage seitens Telekom, da kein Anschluss für meine Hausnummer verfügbar sei. Hab mittlerweile auch bei Telekom angerufen und dort um Rat zu fragen, die haben mir gesagt ich solle bei Vodafone hartnäckig bleiben, da Vodafone der Vertragspartner der Telekom sei und nicht ich, deshalb muss Vodafone das Problem für mich lösen.
Ich weiß auch nicht ob eventuell die Supportmitarbeiter von Vodafone bei der Bestellung die Anmerkung, trotz mehrmaligen Erwähnen meinerseits, dass der Anschluss über einen Verteiler im Gebäube mit der Hausnummer 3 zu meinem Gebäude mit der Hausnummer 3a geht.
Ausgeschlossen ist, dass die Vormieterin den Anschluss noch belegt, da ich die Kündigungsbestätigung vor einigen Tagen selbst vor Augen hatte.
Was wäre denn der Lösungsvorschlag der Community? Welche Möglichkeiten hab ich noch? Gibt es eventuell die Option ausnahmsweise mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der in einem solchen Fall bereits Kompetenzen hat, eventuell eine Instanz weiter oben?
Sollte es keine Optionen geben, werde ich mich statt für den GigaKombi Vorteil für MagentaEINS entscheiden, sobald die nächste Stornierung per Email bei mir ankommt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter