Telefon 02302/48.....funktioniert nicht Edit: Thread in den passenden Bereich verschoben, Vorwahl in NRW.
Hallo Leute,Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe 2 Probleme und die EB 804. Hin und wieder gehen Anrufe nicht ein/aus. Durch Umstöpseln klappt es manchmal, dass wieder telefoniert werden kann. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.Mein WL...
leider passiert es immer häufiger, dass die Verbindung während eines Gesprächs abbricht. Ebenso passiert es mit dem Internet. Auch bleibt zum Beispiel ein YouTube Film hin und wieder hängen. Woran kann das liegen?
Hey bin neu hier und wollte mich online Registrieren,aber jedesmal steht da "hier ist etwas schief gelaufen bitte versuchen sie es später nochmal"Der Online Code ist Korrekt .wurde heute mehrfach über Telefon mit Vodafon service abgeglichenWer weiß e...
Hello, Vodafone Easybox804 modem, which went out on August 6th. During this time, we have called, emailed, or left to the Vodafone store. Several times, the customer service has hung up on us, told us to call back another time, or refused to try to...
Bei ihrem Umzug von Arcor nach Vodafone werden schon seit über einem halben Jahr die emails doppelt gesendet. Nicht das Sie denken, ihre Fehlerbehebung wäre schon zu ende.
Hallo zusammen, ich bin langsam verzweifelt und fühle mich hilflos ausgeliefert beim Versuch meinen DSL Anschluss nach meinem Umzug in meine neue Wohnung anschließen zu lassen. Ich habe bereits über die Hotline drei Termine vereinbart, an denen ein T...
Hallo Zusammen, ich muss mich hier leider mit einem Problem an euch wenden, welches schon 100 fach beschrieben wurde.Am 17.05.2018 wurde mein DSL 50 Anschluss durch Vodafone geschalten. So weit alles gut und am Tag oder in der Nacht läuft dieser auch...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich trotz gebuchter Komfort Option keinen 2. Anruf tätigen kann wenn jemand auf Leitung 1 telefoniert. Auf dem Telefon kommt dann der Hinweis "Kein Kanal". Und dies kurioser Weise nur bei bestimmten ...
Hallo zusammen, habe einen 50MBit DSL Vertrag. Die Geschwindigkeit war über längere Zeit ca.9MBit down und 1MBit up. Da habe ich am 13.08.18 ein Ticket eröffnet, dass die Leistung an die Vertragbedingung angepasst werden soll. Am Samstag den 18.08.18...