Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EB 804 WLAN Abbruch

Hallo Leute,Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe 2 Probleme und die EB 804. Hin und wieder gehen Anrufe nicht ein/aus. Durch Umstöpseln klappt es manchmal, dass wieder telefoniert werden kann. Das ist aber nicht das eigentliche Problem.Mein WL...

jjco78 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Online Registrierungs code

Hey bin neu hier und wollte mich online Registrieren,aber jedesmal steht da "hier ist etwas schief gelaufen bitte versuchen sie es später nochmal"Der Online Code ist Korrekt .wurde heute mehrfach über Telefon mit Vodafon service abgeglichenWer weiß e...

n80BVB von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Without Internt for 2.5 weeks- Please cancel contract

Hello,   Vodafone Easybox804 modem, which went out on August 6th. During this time, we have called, emailed, or left to the Vodafone store. Several times, the customer service has hung up on us, told us to call back another time, or refused to try to...

Anna6859 von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Zusammen, ich muss mich hier leider mit einem Problem an euch wenden, welches schon 100 fach beschrieben wurde.Am 17.05.2018 wurde mein DSL 50 Anschluss durch Vodafone geschalten. So weit alles gut und am Tag oder in der Nacht läuft dieser auch...

Nr13 von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes