Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit viel zu niedrig - Störung wird nicht mehr bearbeitet

Seit dem 08.08.2018 habe ich eine offene Störungsmeldung, weil Internetgeschwindigkeit sowohl im Download und Upload viel zu gering ist. Aktuell wird meine Störung trotz mehrfacher Nachfrage und Eskalation durch die Mitarbeiter der Hotline nicht weit...

Tomtom82 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang, nicht auf der CVE 30360 und auch nicht auf der Fritzbox 6490 Cable

Ich habe auf beiden Empfangsboxen kein Signal. Die Boxen Synchronisieren sich tot. Am Tag, wenn ein Signal anliegt, habe ich so ungefähr 6-7 Abrisse. Bis meistens Abends, dann geht nichts mehr. Meine Frau hat einen Telearbeitsplatz und ist somit auf ...

Überbuchung

Nabend, ich muss leider mal wieder meinen Frust über Vodafone ablassen.Seit Dez. 2017 hab ich nur Problerme durch Überbuchung der Leitung. Bis Mitte Juni hat ich Kabelinternet (welches auch überbucht war), wechselte in Hoffnung einer Besserung zur DS...

Bandit480 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router will send to my old address & I left the apartment,

Hello Vodafone Team,DSL Router will send to my old address & I left the apartment. I would like to change the delivery address to my new apartment which the same address of the DSL Internet contract.I have called 0800/1721212, and I said "operator" c...

Eltaher von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet erreicht nur 1/10 der gebuchten Geschwindigkeit

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone eine 6000-Leitung gebucht. Aber schon seit geraumer Zeit, kann ich Dateien nur noch mit 600 kB/s herunterladen. Deshalb habe ich bei Vodafone eine Störung gemeldet. Dabei kam raus, dass mein steinaltes WLAN-Modem...

Dracula1 von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ping Probleme - Störung

Hallo,Grade absenden gedrückt und alles war weg, nochmal von neuem Schreiben wow.Ich mach es kurz. Ich hatte ein Störungsticket Telefonisch eröffnet was heute geschlossen wurde am Sonntag.Folgende StörungPing-Spikes und hohen Jitter-Wert von den erst...

PP_10min.jpg
St1cky von Netzwerkforscher
  • 5179 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung 04910 Elsterwerda seit Dienstag

Seit Dienstag, den 21.08.geht in Elsterwerda weder Telefon, noch Internet.Sie Störungsbehebung wird täglich auf den nächsten Tag verschoben. Nun kommt das Wochenende. Ich benötige dringend Internet. Mobil bin ich nur durch einen Vertrag meiner Mutter...

PanTau von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss seit einer Woche gestört, keine Information, keine Lösung

Liebe Community,   seit nun mehr einer Woche (01.08) ist unser Internet/Telefonanschluss nicht mehr nutzbar. Die Verbindung der FritzBox 7490 riss einfach ab, seitdem ist kein DSL Signal mehr auf der Leitung. Eine Synchronisierung geht daher auch nic...