Seit dem 08.08.2018 habe ich eine offene Störungsmeldung, weil Internetgeschwindigkeit sowohl im Download und Upload viel zu gering ist. Aktuell wird meine Störung trotz mehrfacher Nachfrage und Eskalation durch die Mitarbeiter der Hotline nicht weit...
Ich habe auf beiden Empfangsboxen kein Signal. Die Boxen Synchronisieren sich tot. Am Tag, wenn ein Signal anliegt, habe ich so ungefähr 6-7 Abrisse. Bis meistens Abends, dann geht nichts mehr. Meine Frau hat einen Telearbeitsplatz und ist somit auf ...
Nabend, ich muss leider mal wieder meinen Frust über Vodafone ablassen.Seit Dez. 2017 hab ich nur Problerme durch Überbuchung der Leitung. Bis Mitte Juni hat ich Kabelinternet (welches auch überbucht war), wechselte in Hoffnung einer Besserung zur DS...
Hello Vodafone Team,DSL Router will send to my old address & I left the apartment. I would like to change the delivery address to my new apartment which the same address of the DSL Internet contract.I have called 0800/1721212, and I said "operator" c...
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone eine 6000-Leitung gebucht. Aber schon seit geraumer Zeit, kann ich Dateien nur noch mit 600 kB/s herunterladen. Deshalb habe ich bei Vodafone eine Störung gemeldet. Dabei kam raus, dass mein steinaltes WLAN-Modem...
Hallo,Grade absenden gedrückt und alles war weg, nochmal von neuem Schreiben wow.Ich mach es kurz. Ich hatte ein Störungsticket Telefonisch eröffnet was heute geschlossen wurde am Sonntag.Folgende StörungPing-Spikes und hohen Jitter-Wert von den erst...
Hello Vodafone Customer service,I have tried a lot of times to reach English customer support by calling 08001721212 then say "Operator" load and clear, it doesn't work at all !! .please help I need to talk to customer service to get my Customer pass...
Seit Dienstag, den 21.08.geht in Elsterwerda weder Telefon, noch Internet.Sie Störungsbehebung wird täglich auf den nächsten Tag verschoben. Nun kommt das Wochenende. Ich benötige dringend Internet. Mobil bin ich nur durch einen Vertrag meiner Mutter...
DSL 16.000 Download: bei 0.13 Mbit/s Upload bei 2.4 Mbit/s mehrere Messungen zu unterschiedlichen Zeiten FritzBox 7490 Ein/Ausschalten - Reset Firmware - Wlan 2.4GHz & 5GHz - LAN Verbindung alles getestet Ergebnis bleibt DSL Anschluss hatt Probleme ...
Liebe Community, seit nun mehr einer Woche (01.08) ist unser Internet/Telefonanschluss nicht mehr nutzbar. Die Verbindung der FritzBox 7490 riss einfach ab, seitdem ist kein DSL Signal mehr auf der Leitung. Eine Synchronisierung geht daher auch nic...