Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL zu langsam

Hallo, nachdem mir beim Tel-Support immer nur dieselben Buzz-Words um die Ohren fliegen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Vertrag:Red 100Mbit/s Hardware:FritzBox 7490 Die FritzBox zeigt mir die Leitungskapazität von 76Mbit für down und 42Mbit für ...

Gelöst! Keine DSL-Verbindung / FRITZBox 7430/ Ersteinrichtung

Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone DSL, mit „Red Internet & Phone 100 DSL“-Tarif, und habe ein Problem bei der Ersteinrichtung meiner FRITZBox beziehungsweise der Einrichtung einer DSL-Verbindung. Die mitgelieferte FRITZBox 7430 kann allerdings kein...

DSL-Verbindung (1).PNG DSL-Synchronisierung (2).PNG DSL-Diagnosen (3).jpg DSL-Leitungstest (4).PNG
Seb0597 von Daten-Fan
  • 7752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

habe meinen alten Red Internet & Phone 16 DSL auf 50 DSL mit neuer FritzBox 7590 zum Anschalt-Termin 03.09.2018 umstellen lassen. Meine Frage: wann kann ich den Online-Registrierungscode eingeben? Erst am 03.09.2018? Beim MIC gab es keine Probleme, m...

Gelöst! Upstream deutlich zu niedrig

Hallo an alle und speziell an die Moderatoren,Ich habe nun seit mehreren Monaten einen deutlich verringerten Upstream.Nach etlichen Tests lag der Upstream bei meiner 32000 Leitung lediglich bei 0,5 Mbit seit Ende März. Dieser Wert ändert sich mal ab ...

DPK von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon fällt seit Tagen aus, Internet funktioniert, Vorwahl: 03647

Hallo, jetzt versuche ich das nochmal, das zweite Mal, da meine erste Nachricht wohl gelöscht wurde (wie charmant). Hier nochmal die Eckdaten: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Das Telefon fällt au...

StHo von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes