Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Vodafone RED DSL 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 7590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?eigeneWelches Tele...
Hallo, nachdem mir beim Tel-Support immer nur dieselben Buzz-Words um die Ohren fliegen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Vertrag:Red 100Mbit/s Hardware:FritzBox 7490 Die FritzBox zeigt mir die Leitungskapazität von 76Mbit für down und 42Mbit für ...
Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass das Telefon bei uns zu Hause ständig ausfällt. Rufe ich irgendwo an, kommt das Besetztzeichen beim Gegenüber und mein Gegenüber nimmt ab und mein Telefon legt dann natürlich auf. Werde ich angerufen, kommt...
Hallo,ich bin Neukunde bei Vodafone DSL, mit „Red Internet & Phone 100 DSL“-Tarif, und habe ein Problem bei der Ersteinrichtung meiner FRITZBox beziehungsweise der Einrichtung einer DSL-Verbindung. Die mitgelieferte FRITZBox 7430 kann allerdings kein...
Schönen guten Abend / Schöne gute NachtVor ein paar Wochen wurde unsere Leitung von 50k auf 100k umgestellt. Seit dieser Umstellung haben wir dauerhaft mit Verbindungsabbrüchen, extrem hohem Paketverlust (bis zu 55%) und Hohem Ping (bis zu 1000ms) zu...
Ich habe meinen Vertrag Anfang des Jahres abgeschlossen und hatte die ersten Monate Schwierigkeiten mit dem Internetempfang.Das Problem konnte zum Glück gelöst werden, allerdings habe ich seit dem Juli wieder Probleme mit dem Internet.Beim Surfen auf...
habe meinen alten Red Internet & Phone 16 DSL auf 50 DSL mit neuer FritzBox 7590 zum Anschalt-Termin 03.09.2018 umstellen lassen. Meine Frage: wann kann ich den Online-Registrierungscode eingeben? Erst am 03.09.2018? Beim MIC gab es keine Probleme, m...
Bei dem Wechsel von Symbox zum Vodafone Red Internet und Phone 100 DSL Tarif wurden drei vorherige Rufnummern mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme, jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Der Anrufer hör...
Hallo an alle und speziell an die Moderatoren,Ich habe nun seit mehreren Monaten einen deutlich verringerten Upstream.Nach etlichen Tests lag der Upstream bei meiner 32000 Leitung lediglich bei 0,5 Mbit seit Ende März. Dieser Wert ändert sich mal ab ...
Hallo, jetzt versuche ich das nochmal, das zweite Mal, da meine erste Nachricht wohl gelöscht wurde (wie charmant). Hier nochmal die Eckdaten: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Das Telefon fällt au...