Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internetstörung

Sehr geehrte Damen und Herren der Community,  Ich habe seit mittlerweile mehr als 3 Monaten dauerhafte Einschränkungen in meiner Downloadleistung meines Internet + Telefon 50 Vertrags (DSL). Zudem kommt es zu regelmäßigen Abbrüchen von der Internet- ...

JKL96 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

extrem Langsames Internet

Guten Tag zusammen,   Das man selten die Geschwindigkeit bekommt die man bezahlt ist ja eigentlich heute schon normal. Aber .. wenn ich eine 50000 DSL Leitung bezahle, erwarte ich zumindest etwas ähnliches .. wie 42 - 46Mbit ..   Meine FritzBox7490 z...

Frizze von Netzwerkforscher
  • 2003 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo, Ab ca 18Uhr habe ich immer ein hohen Ping (Ping 150 bis 300). Online-Gaming ist somit unmöglich.Tagsüber ist der ping ok.Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 16Welches Modem/ Router nutzt ...

Yiox von Netzwerkforscher
  • 912 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme ab Mittag

Guten Abend,Ich habe seit etwa 10 Monaten Ping-Probleme ab etwa 11/12 Uhr bis 24:00-1:00, d.h. mein Ping springt von ~25ms auf ~125ms+ und bleibt auch so für den Rest des Tages. Aufgrund dieser länger anhaltenden Probleme wollte ich nachfragen ob es ...

Asuha von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle

Hallo,seit ca 2 Wochen fällt jeden abend das DSL ( vdsl25) an der fritzbox 7390 ca 2 min aus. das dsl licht blinkt, wlan licht bleibt an. das ganze geht dannca alle 30 -60 min so . Tagsüber kein Problem.wer kann helfen?

raf67 von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Unterbrechungen im home office

Hallo zusammen, meine Frau möchte alle paar Woche einen Tag zuhause im homeoffice arbeiten, aber leider klappt es nicht. Die Administratoren in ihrer Firma haben alle Einstellungen überprüft bzw. ihren (neuen) Laptop neu konfiguriert etc. und sind de...

Manu-1 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes