Hi zusammen,ehrlich gesagt, verzweifle ich langsam. Aber fangen wir von vorne an: mit der Beantwortung der Fragen aus dem How-To Thread: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Permanente Verbindungsabbr...
Sehr geehrte Damen und Herren der Community, Ich habe seit mittlerweile mehr als 3 Monaten dauerhafte Einschränkungen in meiner Downloadleistung meines Internet + Telefon 50 Vertrags (DSL). Zudem kommt es zu regelmäßigen Abbrüchen von der Internet- ...
Guten Tag zusammen, Das man selten die Geschwindigkeit bekommt die man bezahlt ist ja eigentlich heute schon normal. Aber .. wenn ich eine 50000 DSL Leitung bezahle, erwarte ich zumindest etwas ähnliches .. wie 42 - 46Mbit .. Meine FritzBox7490 z...
Hallo, Ab ca 18Uhr habe ich immer ein hohen Ping (Ping 150 bis 300). Online-Gaming ist somit unmöglich.Tagsüber ist der ping ok.Hoffentlich kann mir hierbei geholfen werden...Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 16Welches Modem/ Router nutzt ...
Seit 2 Wochen läuft nun mein Vodafone-Vertrags als Neukunde. Da ich mich an meinem Arbeitsstandort (56073 Koblenz!) von Anfang an über eine extrem langsame Übertragungsrate gewundert habe, führte ich heute Mittag mehrere Male über die Vodafone-App ei...
Hallo Vodafone Team,seit Tagen plagt meinen DSL Internetanschluss eine Störung, die mir die Nutzung des Internets unmöglich macht. Dabei wird die Internetverbindung plötzlich komplett getrennt und es dauert ca. 3-5 Minuten, bis ich wieder Verbindung ...
Guten Abend,Ich habe seit etwa 10 Monaten Ping-Probleme ab etwa 11/12 Uhr bis 24:00-1:00, d.h. mein Ping springt von ~25ms auf ~125ms+ und bleibt auch so für den Rest des Tages. Aufgrund dieser länger anhaltenden Probleme wollte ich nachfragen ob es ...
Hallo,seit ca 2 Wochen fällt jeden abend das DSL ( vdsl25) an der fritzbox 7390 ca 2 min aus. das dsl licht blinkt, wlan licht bleibt an. das ganze geht dannca alle 30 -60 min so . Tagsüber kein Problem.wer kann helfen?
Hallo zusammen, meine Frau möchte alle paar Woche einen Tag zuhause im homeoffice arbeiten, aber leider klappt es nicht. Die Administratoren in ihrer Firma haben alle Einstellungen überprüft bzw. ihren (neuen) Laptop neu konfiguriert etc. und sind de...
Hallo,es gehet um meine Giga TV Box. Bereits beim Einrichten taucht das erste Problem auf. Die Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk (weder über LAN noch über WLAN) und kann nicht eingerichtet werden.Hab auch lange versucht den Kundendienst telef...