Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wer gibt die Fehlermeldung aus? "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich."

Hallo, immer wieder bekomme ich beim Versuch zu telefonieren die Stimmansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich." zu hören. Mal funktioniert es, mal kommt diese Ansage, gelegentlich sogar der Verweis, ich solle die Auskunft anrufen, obwohl die...

High Ping am Abend ca. 18 bis 22 Uhr

Hallo,   Abends habe ich über meinen Anschluss immer einen hohen Ping bei Online Spielen. Von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr habe ich Pings zwischen 100 und 250ms.    Könnte sich bitte jemand von Vodafone mit mir in Verbindung setzen und den Anschluss prüfen?...

CplPro von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

High Ping / Hohe Latenz dauerhaft nicht nur Abends

Hallo liebes Vodafone Team / liebe Community, in letzter Zeit häufen sich wohl bei Vodafone Kunden die Störungsmeldungen bezüglich des Themas "High Ping". Kurz ein paar Eckdaten:Bei unserer Firma haben Wir seit ca. 1 Jahr DSL 50 Tausend von Vodafone ...

f_wohlfarth von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Speed ist abends viel zu gering

Guten Abend,   Seit Wochen haben wir in den Abendstunden starke Beinträchtigungen unseres DSL Anschlusses.  Während tagsüber das Internet zufriedenstellend funktioniert, kommen abends nur ein Bruchteil der 50 kBit/s im Downstream durch.   Als Router ...

speedcheck_vodafone.JPG speedtest_wieistmeineip.JPG DSL_Info.JPG DSL_Spektrum.JPG
vfl_basti von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte mit Datenvolumen als Zwischenlösung. Keine SMS erhalten

Liebe Community,da mein DSL-Anschluss nicht funktionsfähig ist, wurde ein Störungsticket erstellt. Außerdem wurde mir zugesichert, dass ich für die Zeit, bis ein Techniker kommt, eine SIM-Karte mit 100 GB Datenvolumen erhalte. Auch dafür hätte ich ei...

Sokrates2 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Can't set up DSL easybox, Technician never showed up to the appointment.

Hello,I have a problem with my easy box 804 set up. I get to the point after entering the mic were it says my modem is being activated but then it just displays a message saying "the activation was not successful". I already tried 10 times turning on...

Betangas von Daten-Fan
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder PPPOE Fehler

Hallo zusammen,leider schon wieder PPPOE Fehler...Nach tagelangem hin und her und abschließenden Gespräch mit einem Techniker nun wieder die Erkenntnis...Ein Techniker der Telekom muss ran.Das wusste ich allerdings schon von einer Woche!Langsam wird ...

Ulrich2k von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes