Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, wie haben einen DSL Anschluss 16000 und bekommen hier nicht mehr als 6000 Mbit. Dies wurde bereits durch einen Telekomtechniker geprüft und schriftlich belegt. Alle Bemühungen unseren Vertrag zu mindern, schlugen fiel. Daher haben wir nun al...
Hallo, immer wieder bekomme ich beim Versuch zu telefonieren die Stimmansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich." zu hören. Mal funktioniert es, mal kommt diese Ansage, gelegentlich sogar der Verweis, ich solle die Auskunft anrufen, obwohl die...
Hallo, Abends habe ich über meinen Anschluss immer einen hohen Ping bei Online Spielen. Von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr habe ich Pings zwischen 100 und 250ms. Könnte sich bitte jemand von Vodafone mit mir in Verbindung setzen und den Anschluss prüfen?...
Hallo liebes Vodafone Team / liebe Community, in letzter Zeit häufen sich wohl bei Vodafone Kunden die Störungsmeldungen bezüglich des Themas "High Ping". Kurz ein paar Eckdaten:Bei unserer Firma haben Wir seit ca. 1 Jahr DSL 50 Tausend von Vodafone ...
Guten Abend, Seit Wochen haben wir in den Abendstunden starke Beinträchtigungen unseres DSL Anschlusses. Während tagsüber das Internet zufriedenstellend funktioniert, kommen abends nur ein Bruchteil der 50 kBit/s im Downstream durch. Als Router ...
Liebe Community,da mein DSL-Anschluss nicht funktionsfähig ist, wurde ein Störungsticket erstellt. Außerdem wurde mir zugesichert, dass ich für die Zeit, bis ein Techniker kommt, eine SIM-Karte mit 100 GB Datenvolumen erhalte. Auch dafür hätte ich ei...
Liebe Community,seit etwa 2 Monaten habe ich folgendes Problem:Wir besitzen die easyBoy 804. Etwa 5-10 Mal am Tag unterbricht die Internetverbindung. Auch das Telefon funktioniert dann nicht. Das Gerät spielt dann im folgenden Sinne verrückt: Mal leu...
Hello,I have a problem with my easy box 804 set up. I get to the point after entering the mic were it says my modem is being activated but then it just displays a message saying "the activation was not successful". I already tried 10 times turning on...
Hallo zusammen,leider schon wieder PPPOE Fehler...Nach tagelangem hin und her und abschließenden Gespräch mit einem Techniker nun wieder die Erkenntnis...Ein Techniker der Telekom muss ran.Das wusste ich allerdings schon von einer Woche!Langsam wird ...
Hi, Since the past 6 months, the ADSL keeps disconnecting several times a day. Some days it keeps disconnected and connected several times within an hour and this can last for 3-4 hours. Vodafone's ADSL router log says that "ADSL media down". Tec...