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Lösung
am 24.10.2018 13:40
am 25.10.2018 14:27
Hallo Ulrich,
hast Du diese Störung bereits unserer Kundenbetreuung gemeldet?
Wenn nicht, gehe bitte einmal über den Ablauf unseres DSL-Checks.
Viele Grüße
Seb4sti4n
am 25.10.2018 18:44
Hallo,
natürlich habe ich die Störung gemeldet!
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Am Mittwoch hat mir der Mann von der Vodafone Technikabteilung gesagt:
Da können wir nix mehr machen und werden einen Telekom Techniker beauftragen!
Vorher haben wir natürlich wieder mehrfach alle Tests und Messungen durchgeführt.
Aber wie ich es erwartet habe soll, nach einer Woche Fehlersuche, die Telekom ran...
Und genau wie bei den letzten Störungen siehe da.... Telekom Termin vereinbart...
2 Stunden später funktioniert alles wieder... Der Techniker kommt allerdings erst morgen
Da stimmt doch irgendwas nicht...
Drücken die dann bei der Terminvereinbarung einen Knopf und Zack läuft alles wieder ?!?
Das ist ja nun schon das vierte mal innerhalb von knapp zwei Monaten.
Und immer die gleiche Lösung.
So will die Telekom wohl ihre Kunden zurückgewinnen, oder wie?
Das glaubt mir doch keiner wenn ich das erzähle.
Gruß Ulrich
Ach und wie gesagt, eine Erstattung steht mir nicht zu weil ich ja die mehrmals die 50GB Datenvolumen bekommen habe.
Beides geht nicht, so die Aussage der Rechnungsstelle...
Lächerlich!