Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenrate 400Bit kommt nicht an:

Hallo Community,Hallo Moderatoren,Hallo Support-Team, Nach und vor der Umstellung am 04.10.auf 400Mbit/s habe ich diverse Messungen durchgeführt. An die gebuchte Downloadrate bin ich zu keinem Zeitpunkt herangekommen.Besonders in den Abendstunden bri...

svoss von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Abend community Weis vielleicht jemand warum im UlmWiblingen das easy.box 804 nicht funktioniert. Neu hier gezogen. Am 19.09 internet und telefon angeschlossen. Internet geht trotz allem grün leuchtendem lichtern nicht. Meldet fehler 691. Vodaf...

Ulmer1983 von Smart-Analyzer
  • 2084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Dsl Internet

Guten Morgen, The Dsl Internet und das Festnetz funktioniert nicht, von gestern 23.10.2018 in Lünen, ****, 44532. Ich habe den Router überprüft und habe eine Nachricht erhalten: Die Dsl-Leitung ist unterbrochen. Können Sie überprüfen, was passiert is...

CatMan von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IPTV - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.

Hallo,seit 3 Wochen geht unser Vodafone IPTV nicht mehr und davor hat es auch nur eine Woche funktioniert seit dem Anschalttermin.Der Fernseher geht das Programm läuft kurz an und dann nach ca 5 min kommt die fehlermeldung auf diesem Kanal wird zurze...

Gelöst! Was muss man tun um mit einem Techniker zu sprechen??

Hi alle zusammenErst die Daten:Geschäftskunde, Hotel RestaurantDaten in der CloudBuchungsportal onlineKreditkarten Terminal onlineSteuererklärung onlineLAN / WLAN Gäste onlineISDN mit DSL und Anlagen Anschluss bis 04.10Voice over IP mit Anlagen Ansch...

3 Mbit/s statt 100

Hallo,Ich habe mich schon mehrmals bei Vodafone beschwert. Ich zahle für eine Leistung, die ich nicht bekomme. Es kommt ständig zu starker verdrosselung der Internetgeschwindigkeit, und zwar seit Monaten. Ich habe die 100 gebuchten Mbit/s nie erreich...

Störung Webportal "Telefonieeinstellungen" PLZ 77652 / Vorwahl 0781

Seit einigen Wochen kann ich über das Webportal keinerlei Rufumleitungen mehr ausschalten (bzw. verändern oder neu einschalten). Das Webportal im Bereich "Produkte"/"Telefonieeinstellungen" nimmt die Änderungen (bzw. hier Löschung der Umleitung) zwar...

Unbekannte Telefonnummer

Ein Freund fand auf seinem Telefondisplay einen Anruf einer ihm (und mir) unbekannten Nummer N.Er wählte diese Nummer und landete auf meinem Vodafon-DSL-Anschluss mit der Nummer M. Ich hatte ihn aber zuvor nicht angerufen.Ich wählte anschließend von ...

haberwolf von Youngster
  • 144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes