1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was muss man tun um mit einem Techniker zu sprechen??
GanzhintenimBus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi alle zusammen

Erst die Daten:
Geschäftskunde, Hotel Restaurant
Daten in der Cloud
Buchungsportal online
Kreditkarten Terminal online
Steuererklärung online
LAN / WLAN Gäste online
ISDN mit DSL und Anlagen Anschluss bis 04.10
Voice over IP mit Anlagen Anschluss seit 05.10 ( angeblich, hat nie funktioniert)

Zeitlicher Ablauf:
Vorweg muss ich erwähnen das ich , da wo Techniker angefordert steht jeden Tag mehrfach um Rückruf gebettelt habe,was 2 mal geklappt hat. Bei über 70 anrufen meinerseits.

04. Alles läuft
05. Nichts läuft, Störung angerufen. Techniker versprochen.
06. Techniker für den 8. Angekündigt
07. Nichts
08. Vodafone Techniker kam, fand keine DSL Leitung. Verschaltungsfehler, Telekom muss ran. Auftrag geschrieben.
09.Techniker angefordert . Telekom sagt, das sie bis zur tae Dose gemessen haben und alles gut wäre.
10. Bis 18. Techniker angefordert
18. Techniker kam, prüfte die Leitung und den Hausanschluss und DSL war da. Beim Auftrag abzeichnen stellte sich heraus das er vorher im Verteilzentrum war und der Port abgeraucht war. Ein messen bis zur tae Dose war faktisch nicht möglich gewesen. Vodafone Techniker rief Abends um 21 Uhr an, der erste der sich wirklich gekümmert hat und fragte, ob die Telekom da war. DSL war auf der Leitung, aber keine Anmeldung möglich. Brainstorming . Port noch programmiert. Versprochener Rückruf am 20.
19. Vodafone Techniker rief um 9 Uhr an und um 13:30 war eine stabile DSL Leitung da. Um 16:05 war die aber wieder weg. Techniker angefordert
20. Bis 23. Techniker angefordert.

Also: irgendeine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Du hast einen Geschäftskundenanschluss. Das Forum hier ist nur für Privatkunden. Du kannst dich aber gerne mit anderen Kunden austauschen, allerdings wirst du hier keinen Support von Vodafone erhalten, dafür gibt es nämlich die Geschäftskundenhotline.

Wenn du nichts erreichst, dann hast du immer noch die Möglichkeit schriftlich eine Frist zu setzen und dank eines Geschäftskundenanschlusses hast du auch etwaige Schadenersatzansprüche die du geltend machen könntest.
Das beschleunigt die Sache um 1000%.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
GanzhintenimBus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Update
24. 9 uhr Netzexpertin gesprochen, entsetzen und Mitleid geerntet. Mal wieder eskaliert ( schöner Begriff, Mal sehen wann ich eskaliere ) und ihrem Chef weitergegeben ( auch nicht das erste mal ). Techniker wird sich melden... ( ich glaube sie glaubt wirklich daran. Armes naives Ding, aber richtig nett) Die ersten 4 Stunden sind um..
Nüscht, nada....
Um 16:00 werde ich wieder anrufen ( schon ein Ritual und ich kann dieses grottenschlechte Lied schon mitsingen.) Mein Gott, das nennt sich Betreuung
Stay tuned
GanzhintenimBus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ach ja... ist mir gerade aufgefallen
Wenn ihr schnell eine Nachricht von Vodafone haben wollt , posted irgendwas im Board. Ihr bekommt umgehend ne mail. Schon ein Vorteil. 😉
GanzhintenimBus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Update 24./2

Netzexperten gesprochen. Standard d.h. oh...tut uns leid, ich schreib es auf, nein mehr kann ich nicht tun.
Techniker haben wohl eine runde Ablage neben ihrem Schreibtisch .
Ach ja, Abteilungsleiter hatten unter Stalin und dem Anderen auch mehr zu sagen. Die schöne alte Zeit....
Hab meinen morgigen Anruf gleich angekündigt. Hoffentlich hab ich nicht die nette naive dran. Deren Weltbild wird dann zerstört.

Die Frage bleibt: Was muss man tun um einen Techniker ans Telefon zu bekommen?
Morgen ist Tag 21 ohne Netz und Telefon
Jeder Tip ist gern gesehen ( voodoopuppen , Katze opfern etc.) Hauptsache es wirkt.

Du hast einen Geschäftskundenanschluss. Das Forum hier ist nur für Privatkunden. Du kannst dich aber gerne mit anderen Kunden austauschen, allerdings wirst du hier keinen Support von Vodafone erhalten, dafür gibt es nämlich die Geschäftskundenhotline.

Wenn du nichts erreichst, dann hast du immer noch die Möglichkeit schriftlich eine Frist zu setzen und dank eines Geschäftskundenanschlusses hast du auch etwaige Schadenersatzansprüche die du geltend machen könntest.
Das beschleunigt die Sache um 1000%.