Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Am gesamten Wochenende war die Internetgeschwindigkeit grottenschlecht - unter 10.000 und am Abend 2-5000 - damit ist streamen unmöglichWas sagt die Störungsabfra...
Beitrag wurde in die passende Themen-Sammlung verschoben.
HalloIch habe noch einen Arcor ISDN Anschluß mit einer 16000er Flat und wohne im Ruhrgebiet, genauer in Hattingen. Vor drei Tagen war das Telefon länger gestört und die Internetgeschwindigkeit war von den sonst üblichen 12000-12500 auf nun ca. 6700, ...
Hallo Leute, ist im Netz Norderstedt HBBTV nicht verfügbar???Der oben besagte Fernseher ist mit dem Internet verbunden und HBBTV-Einstellung ist ebenfalls aktiviert,trotzdem kann ich kein HBBTV über die rote Taste aufrufen..... Grüße
Also, ich habe eine Easybox 804 mit einem Vodafon 16K anschluss.Wir hatten schon viele Probleme mit diesem Anschluss, die ersten 3 Monate war kein Internetzugang möglich, da Vodafon es leider erst beim 4. Gerät geschafft hat,das es auch funktioniert....
Seit Tagen bricht das Internet im Minutentakt ab. An der Hotline verweist man mich auf das Anschließen des Vodafone Routers. Diesen besitze ich nicht mehr seitdem ich den Kabel-Fernsehvertrag gekündigt hatte, damals forderte man den Router zurück. Im...
Hallo, seit heute Mittag ist Augsburg und Umgebung komplett "tot". Ich verstehe ja noch das aufgrund der Großbaustelle am Bahnhof das Kabel wohl durchtrennt wurde, aber ............ Mittlerweile mindestens 25 Telefonate mit der Kundenhotline, Neuges...
Hallo,Seit Monaten funktioniert hier in Augsburg der fernsehempfang über die giga tv Box nicht mehr und seit heute streikt sogar das Internet.Das kann doch wirklich absolut nicht wahr sein, dass die Störung nicht endlich behoben wird!Wir sind mehr al...
Hallo Community,Seit ungefähr einem Monat habe ich Zuhause das Problem das mein Wlan Internet in den Abendstunden sehr langsam wird also gegen 20 Uhr bis 23 Uhr ich hatte sowas noch nie und jetzt wenn ich von der Arbeit komme kann ich nie richtig mei...
DSL Geschwindigkeit zu gering, nur noch 1,98Mbps , laut Vertrag sollte es mindestens 32Mbps sein.. ???