1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internet-Abbrüche seit Tagen
Mainzerbub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen bricht das Internet im Minutentakt ab. An der Hotline verweist man mich auf das Anschließen des Vodafone Routers. Diesen besitze ich nicht mehr seitdem ich den Kabel-Fernsehvertrag gekündigt hatte, damals forderte man den Router zurück. Im Übrigen liegt der Fehler sicher nicht an meiner Fritzbox-sie ist fast neu und wurde gestern am Anschluß eines Freundes getestet. Beim letzten Gespräch mit der Hotline legte die wenig freundliche Mitarbeiterin einfach auf. Ich bin vollkommen enttäuscht.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mainzerbub@  schrieb:

An der Hotline verweist man mich auf das Anschließen des Vodafone Routers.

Und zu jedem Anschluß gibt es von Vodafone mindestens einen Standard-Router kostenfrei dazu.  Weil der eben für solche Fälle unbedingt benötigt wird.

@Mainzerbub@  schrieb:

Beim letzten Gespräch mit der Hotline legte die wenig freundliche Mitarbeiterin einfach auf.

Sollte zwar nicht so sein...aber wenn ein Kunde seit Tagen anruft, seit Tagen "Wir können erst was machen, wenn Sie unseren Router anschließen." gesagt bekommt und das seit Tagen nicht tut, sondern nur immer wieder anruft, ist das irgendwann vergeudete Liebesmüh', das zum x+1. mal zu erklären.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.