Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 21:09 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 12:10 von Jens-K
Hallo,
Abends habe ich über meinen Anschluss immer einen hohen Ping bei Online Spielen. Von ca. 18 Uhr bis 22 Uhr habe ich Pings zwischen 100 und 250ms.
Könnte sich bitte jemand von Vodafone mit mir in Verbindung setzen und den Anschluss prüfen?
Gruß,
Yannick
Edit: Beitrag von Kabel zu DSL verschoben.
am 09.10.2018 11:07
Hi CplPro,
ich schaue mir gerne mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 13.10.2018 13:13
Hallo CplPro,
kannst Du bitte einen PathPing-Test hinterlegen, damit wir schauen können wo genau das Problem entsteht? Welches Modem nutzt Du?
Gruß Fred
am 15.10.2018 21:33
Hallo ERFD,
habe die Fritzbox 7430.
Nach welcher Adresse soll ich denn den PathPing Test ausführen?
Gruß,
Yannick
am 15.10.2018 22:15
am 15.10.2018 22:15
am 20.10.2018 12:16
Hallo CplPro,
da es sich hier um einen DSL- und nicht um einen Kabelanschluss handelt, übernehme ich mal hier.
Bitte führe mindestens 3 Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und sende mir die Ticketnummern zusammen mit Deiner Kunden- und Deiner Handynummer per PN.
- Verwende bitte eine direkte Verbindung per LAN-Kabel
- keine parallelen Downloads oder Streams
- Messungen bitte an unterschiedlichen Tagen zu verschiedenen Tageszeiten
Gruß,
Jens
24.10.2018 21:59 - bearbeitet 24.10.2018 21:59
am 24.10.2018 22:00
Wie kann ich dir eine Nachricht senden wegen Kundennr etc?
am 25.10.2018 14:47
Hallo CplPro,
klicke auf meinen Avatar -> Diesem Benutzer eine private Nachricht senden.
Gruß,
Jens