Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Verbindung dauerhaft gestört

Habe seit dem 26.November (Anschalttag) einen Red DSL 50 Anschluss. Neuvertag nach Umzug. Router ist FritzBox 7530 von Vodafone.Anschaltung und Anmeldung problemlos.Praktisch seit dem ersten Tag fällt die DSL Verbindung mehrfach täglich in unregelmäß...

simplesmile von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Abbrüche & langsames Internet

Ich bin ratlos und fühle mich langsam veräppelt.Problem 1: Seit Monaten bricht mehrmals täglich DSL und damit Internet + Telefonie ab. EasyBox steigt aus, fängt sich im besten Fall nach ein paar Sekunden wieder, im ungünstigen dauerts mehrere Minuten...

ClaRo von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Select Video freischalten

Hallo liebe Community  Meine Frage ist ob ich Select Video auch online freischalten kann , den WLan Stick habe ich , und der Receiver ist mit dem Internet verbunden Habe es auch schon Versucht , aber es kommt immer die Anzeige ihre Smartcard ist dafü...

Chrysler von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten nicht erhalten - keine Chance, Vodafone zu erreichen

Hi Leute, ich bin vor einer Woche in eine neue Wohnung gezogen und Neukunde. Die Fritzbox kam dann auch. Das Problem: Die mail mit der Aufforderung zur Bestätigung meiner email ist vor Wochen im Spamordner gelandet und der link nicht mehr aktiv. Ich ...

Ikarus3 von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for nearly 2 weeks, issues getting customer support person who speaks English...

Hello,  I apologize in advance as I am only able to speak and right fluently enough in English, so this post will be in English as a result. I've been using Vodafone DSL for little over 2 years, and until recently it's been good. However recently I w...

mchoi von Smart-Analyzer
  • 2365 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes