Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Meine Giga TV Box lässt sich nicht mit dem Internet verbinden- auch Reset und Ein/Ausschalten bringt keine Lösung
Hallo, ich habe seit heute einen Vodafone DSL 100-Anschluss. Ich war zuerst begeistert, wie einfach sich doch alles in meiner Fritzbox bis hin zur Telefonie einrichten lies... aber dann... Bis gestern hatte ich noch volle 100Mbit von der Telekom an...
Hallo, meine Gigabox verbindet sich nicht mehr mit dem Internet ich habe schon neu gestartet usw..Ich habe auch versucht über die Hotline zu telefonieren dazu äußere ich mich jetzt lieber nicht… Das geht jetzt schon seit zwei Wochen so und wir können...
Ich habe seit ca. 1 Monat eine Kombivertrag für Internet und Fernsehen. Das Problem ist das die Giga Tv Box regelmäßig aus dem Lan Netz fliegt. Meistens verbindet sich die Box nach einigen Minuten selbständig wieder.Heute aber geht garnichts mehr, be...
Hier ein kleines Protokoll:01.12.18 Meldung von Störung4.12 18 Telekom Techniker kommt. Die Störung läge am Modem dieses sei defekt.Neues Modem wird besorgt und am selben Tag angeschlossen. 5.12 Selbe Störung bleibt bestehen Meldung an die Hotline.Te...
Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit Mittwoch einen DSL Anschluss von Vodafone und habe jetzt am Wochenende leider feststellen müssen das ich sehr hohen Paketverlust habe und damit einhergehend einen sehr hohen Ping. Ich habe ein Bild von dem...
Hallo seit gut 7 Monaten bricht jeden Abend, dass Internet weg. Manchmal komplett, manchmal nur so tief das es nicht mehr möglich ist einen Stream oder ähnliches zuschauen. Da ich es langsam echt leid bin jeden Monat anzurufen und mich von diesem Ans...
Liebe Community, wir haben seit Ende August 2017 Mangels Kabel-Anschluss an unserer neuen Adresse auf Internet/Phone 100 via DSL umgestellt.Leider ist es im Gegensatz zu Kabel fast eine Katastrophe.Insbesondere in den Abendstunden (zwischen 19 und 23...
Hallo, meine Internet-Leistung ist seit den letzten 2 Wochen rapide eingebrochen, ohne das sich an meiner Abnahmestruktur etwas verändert hat. Ich beziehe DSL über einen 16000 Vertrag. Am Anfang kam einen Leistung in einem Bereich zwischen 7-12 MBit/...
Hallo Zusammen,am 07.11.18 wurde mein Anschluß auf DSL 100 geschaltet.Am gleichen Abend ist mir schon aufgefallen das die minimale Bandbreite hier nicht erreicht wird.Diese Störung wurde am gleichen Abend auch bei Vodafone gemeldet. Nach ca.4 Wochen ...