Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL!-, nicht Kabelkunde

Hallo,   ich habe seit heute einen Vodafone DSL 100-Anschluss. Ich war zuerst begeistert, wie einfach sich doch alles in meiner Fritzbox bis hin zur Telefonie einrichten lies... aber dann... Bis gestern hatte ich noch volle 100Mbit von der Telekom an...

ch3p von Netzwerkforscher
  • 1852 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Box Fehler 8020

Ich habe seit ca. 1 Monat eine Kombivertrag für Internet und Fernsehen. Das Problem ist das die Giga Tv Box regelmäßig aus dem Lan Netz fliegt. Meistens verbindet sich die Box nach einigen Minuten selbständig wieder.Heute aber geht garnichts mehr, be...

Störung seit 1.12.2018. Vodafone/ Telekom Thematik Bitte um eine Lösung

Hier ein kleines Protokoll:01.12.18 Meldung von Störung4.12 18 Telekom Techniker kommt. Die Störung läge am Modem dieses sei defekt.Neues Modem wird besorgt und am selben Tag angeschlossen. 5.12 Selbe Störung bleibt bestehen Meldung an die Hotline.Te...

Igoresk von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Paketverlust DSL 16000

Guten Abend zusammen,   ich habe jetzt seit Mittwoch einen DSL Anschluss von Vodafone und habe jetzt am Wochenende leider feststellen müssen das ich sehr hohen Paketverlust habe und damit einhergehend einen sehr hohen Ping.  Ich habe ein Bild von dem...

Shiro93 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet&Phone 100 DSL zu den Abendstunden chronisch zu langsam

Liebe Community, wir haben seit Ende August 2017 Mangels Kabel-Anschluss an unserer neuen Adresse auf Internet/Phone 100 via DSL umgestellt.Leider ist es im Gegensatz zu Kabel fast eine Katastrophe.Insbesondere in den Abendstunden (zwischen 19 und 23...

Eindruch der Internet-Leistung

Hallo, meine Internet-Leistung ist seit den letzten 2 Wochen rapide eingebrochen, ohne das sich an meiner Abnahmestruktur etwas verändert hat. Ich beziehe DSL über einen 16000 Vertrag. Am Anfang kam einen Leistung in einem Bereich zwischen 7-12 MBit/...

Veith1990 von Youngster
  • 448 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite DSL 50 in den Abendstunden unterirdisch !!!

Hallo Zusammen,am 07.11.18 wurde mein Anschluß auf DSL 100 geschaltet.Am gleichen Abend ist mir schon aufgefallen das die minimale Bandbreite hier nicht erreicht wird.Diese Störung wurde am gleichen Abend auch bei Vodafone gemeldet. Nach ca.4 Wochen ...

nakatcha von Smart-Analyzer
  • 809 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes