Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,langsam nervt es. Ständig habe ich Fehlermeldungen. Ich bereue es jetzt schon meinen Vertrag bei Vodafone verlängert habe.Es ist nicht möglich vernünftig einen Film zu schauen.Im Moment bekomme ich die Fehlermeldung 8030 mit dem Hinweis es best...
HALLO ZUSAMMEN,hier sind die SHOOTS von fehlerhaften routing DIE ZU VODAFONE IP POOLS gehören und internet problemen zubereiten das merkt man in online spielen da mit kann ich nicht ONLINE SPIEL betreiben SCAyP COMMUNIKATION KANN ICH ja VERGESSEN!b...
Guten Morgen/Tag/Abend, und zwar habe ich seit über einen Monat eine neue Leitung+ neues Router. Über meine alte Leitung (6k) hatte ich einen durchschnittlichen Ping zwischen 30-50ms. Seitdem ich den neuen Vertrag habe (16k) habe ich einen jeden Tag ...
GIGA TV BOX verbindet sich nicht mit WLAN
Das ist nicht zu verstehen! Schon wieder Giga Box ausfall. 8020, wie gestern den halben Tag in 67105!
Hallo,ich hatte Gestern bereits einen Post erstellt. Ich habe den Fehler 802. die Box verbindet sich nicht mit dem Internet . Beziehungsweise bricht immer ab. Ich kann die Box teilweise auch nicht mehr steuern, wenn der Fehler auftritt.Habe diverse N...
Es wurde hier bereits gestern eine Störung aufgemacht, ich benötige dringend endlich wieder Internet.Die Power/DSL Leuchte blinkt an der Fritzbox nur. Ein zurücksetzen klappt auch nicht, da es keine Antwort dann auf die Eingabe des Modeminstallations...
Hallo, wann wird die bundesweite regionale Störung behoben?https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafonehttps://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/karte/ Grußch3p
Lieber Vodafone, Kabel und Einstellungen meiner Geräte sind geprüft. Aber Internet ist wieder zu langsam statt 50 MBit/s nur 8 Mbit/s und das täglich ab15 Uhr Auftrag xxx ist nicht erledigt. Edit: Ticketnummer entfernt.
Hallo,Seit vielen Wochen hab ich ja in der GigaTV Box schon Internetprobleme. Aber seit heute geht garnichts mehr. Sobald ich dann doch ne Verbindung herstellen konnte ist auch sofort wieder weg.hab den Router schon 3 mal neugestalten ( und ja so wie...