Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler 8030

Hallo,langsam nervt es. Ständig habe ich Fehlermeldungen. Ich bereue es jetzt schon meinen Vertrag bei Vodafone verlängert habe.Es ist nicht möglich vernünftig einen Film zu schauen.Im Moment bekomme ich die Fehlermeldung 8030 mit dem Hinweis es best...

Sebi12 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatvbox - Fehler 8020

Hallo,ich hatte Gestern bereits einen Post erstellt. Ich habe den Fehler 802. die Box verbindet sich nicht mit dem Internet . Beziehungsweise bricht immer ab. Ich kann die Box teilweise auch nicht mehr steuern, wenn der Fehler auftritt.Habe diverse N...

SE27 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL / Internet nach Umstellung des Vertrages vom 16er auf 50er Leitung ohne Funktion

Es wurde hier bereits gestern eine Störung aufgemacht, ich benötige dringend endlich wieder Internet.Die Power/DSL Leuchte blinkt an der Fritzbox nur. Ein zurücksetzen klappt auch nicht, da es keine Antwort dann auf die Eingabe des Modeminstallations...

Sonpate88 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Lieber Vodafone, Kabel und Einstellungen meiner Geräte sind geprüft. Aber Internet ist wieder zu langsam statt 50 MBit/s nur 8 Mbit/s und das täglich ab15 Uhr Auftrag xxx ist nicht erledigt.   Edit: Ticketnummer entfernt.

Art23 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 und 8030

Hallo,Seit vielen Wochen hab ich ja in der GigaTV Box schon Internetprobleme. Aber seit heute geht garnichts mehr. Sobald ich dann doch ne Verbindung herstellen konnte ist auch sofort wieder weg.hab den Router schon 3 mal neugestalten ( und ja so wie...

Randa von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes