Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! LTE SpeedPlus funktioniert nicht mehr

Moin, wir nutzen Vodafone LTE für zu Hause seit einigen Jahren und hatten, seit es verfügbar war, immerSpeedPlus aktiviert. Das hat auch immer tadellos funktioniert: rechtzeitig bevor das Datenvolumen verbrauchtwar, wurde automatisch neues Volumen hi...

Claas2 von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wer hat sonst noch massive Probleme im PLZ Bereich 95*** ?

in der facebook gruppe meiner stadt häufen sich die probleme der vodafone kunden, und auch bei mir alle 5 minuten verbindungsabbruch durch die kopfstelle, leitungskappung, und re-training  laut vodafone kundenportal selbstverständlich keine störung. ...

belli131 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends viel zu langsam

Hallo,ich bin vor gut 2 Monaten vom rosa Riesen mit 16000er Leitung zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone 100 DSL) und habe von Anfang an in den Abendstunden einen katastrophalen Einbruch der Downloadgeschwindigkeit, der Upload ist ok. Bei Ütr...

Jeden Tag schlechtes Internet

Guten Abend,   wie oben beschrieben, als erstes war es so das erst ab 19 Uhr ich schlechtes Internet bekommen habe heißt (schlechter Ping, schlechte Upload und Downloadrate). Habe eine 25Mbit Leitung.    Jetzt ist es schon so das es über den Tag so s...

Test.jpg.PNG
Ferdi98 von Netzwerkforscher
  • 3506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet (6 von 50 Mbit) zwischen 19 und 24 Uhr

Guten Tag, leider habe ich seit 2 Monaten jeden Tag zu den genannten Zeiten sehr langsames Internet. Ich arbeite mal ihre Anleitung zum Melden einer Störung ab: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Wa...

FritzeZwei von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL light keeps flashing on router

Hello,A technician came in on Tuesday to ensure that there is a working landline. After the visit he said that DSL should be also ready to use.However when I connect the router the power/dsl light keeps flashing.I have been to the fritz.box and used ...

kt62 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC falsch

Hallo,Ich habe am 13.12. die Umschaltung von Vodafone mitgemacht und alles hat problemlos funktioniert, doch seit heute morgen habe ich keinen Internetzugriff mehr obwohl ich mit dem w-lan verbunden bin.Wenn ich mich mit dem Netzwerk verbunden Jankas...

ClaraMH von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Guten Abend,   mein Internet (100 Mbit Leitung) ist seit mehreren Wochen abends zwischen 18.30 und 23.00 Uhr deutlich zu langsam. Laut Speedtest komme ich gerade auf 14 Mbps Download, 5 Upload und einen Ping von 95. Mein Pc ist per Lan mit dem Router...

dsl 2.PNG dsl.PNG dsl3.PNG
auto191010 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes