TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo an die Community,wie die Überschrift schon durchblicken lässt, habe auch ich massive DSL Störungen, die sich zum Teil mit 10-15 abbrüchen bemerkbar machen! Dieses Problem habe ich, seitdem ich auf vdsl umgestellt habe. Seit ca. 1 Jahr geht das ...
Moin, ich habe jetzt seit Mai einen 50k Anschluss, fürher mit mehr oder minder der Leistung die auch da sein soll, seit September habe ich aber meistens ca 1-3Mb download von den mindestens 28-50 die da sein sollen.Das dazu gehörige Ticket ist immer ...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen nur noch knapp 2000mb/s die bei mir ankommen. Mehr als 8000 warens nie, aber das hat mir immer gereicht. Gibt es Probleme im Raum 72*? Das macht mich momentan Verrückt...Danke für irgendwelche Infos, Lukas
Hallo zusammen, wie kann es sein, dass man jeden Abend bei einer gebuchten Leistung von 100Mbit gerade einmal 10-20Mbit Download Geschwindigkeit erreicht mit einer absolut inaktzeptablen Latenz. Erzählt mir nicht die Latenz wäre nicht Sache des V...
Mein DSL 16 ist vie zu langsam,habe schon mehrmals getestet 3,4 und 4,7 wie gehe ich weiter vor ? Danke im vorraus Edit: Beitrag aus Feedback zu DSL Störungsmeldungen verschoben.
Die Maßnahmen (s. Unten)haben aber bisher (über 1 Woche) nicht gewirktMein Büro als nach wie vor ohne telefonwir sind total vom vodafon-service begeistert☠️☠️☠️Statusmeldung zur Störung : xxxxxxxxxxxxSehr geehrter Vodafone-Kunde,Ihr Anschluss i...
Finde es echt unverschämt das seit mehreren Wochen das Internet so langsam ist und man nicht mal einen Film schaun oder richtig zocken kann und das mit einer 50000. Leitung weil angeblich irgendwelche Störungen vorliegen laut der Hotline, aber darf s...
Hallo Ich versuche es jetzt einfach mal hier,Ich bin seid 2 jahren im besitz eriner Fritzbox 7580 und seid ca einem jahr Telefoniere ich mit dem Fritzfon C4, alles super bis letzten sonntag.Da funktioniert das Telefonieren nicht mehr, kein rein oder ...
Hallo, auch bei mir gibt es Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Tagsüber ist es ok,da bekomme ich fast meine gebuchte Geschwindigkeit, womit ich leben kann. (100 Mbits down, 40 up) Täglich gegen 20 Uhr jedoch, geht der Speed auf 2-10 Mbit's (...
Nachdem ich die Störungen gemeldet habe, erhielt ich eine SMS, dass das Netz in Ordnung ist...trotzdem funktioniert nichts. Das Modem habe ich mehrmals neu gestartet.