Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Weder DSL noch Festnetzanschluss funktionieren 0931 Würzburg

Seit dem 16.05.19 funktioniert bei mir weder der DSL Anschluss, noch der Telefonanschluss.Laut Netzexperten liegt immer wieder eine Regionale Störung vor.Nachricht über meine angeblich geöffneten Support Tickets habe ich seit dem Ersten gleich zu Anf...

ValentinW von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Störung - Vodafone informiert mich nicht mehr

Hallo,bin seit Jahren treuer DSL-Kunde. Wegen einer wochenlangen Störung hat man mich verärgert. Vielmehr stört mich nicht die Störung, sondern die mangelnde Informationspolitik von Vodafone.Ich hoffe, dass mir eine Moderator helfen kann. Ansonsten g...

Birbey3 von Digitalisierer
  • 1070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL Internet 90768 Fürth

Hallo, Störung DSL + Internet in 90768 Fürth. Screenshots und Dateien anbei. Bitte reapieren, danke. Gruß HP Horn   Erfolgreich WLAN-Umgebung WLAN-Umgebung 2,4-GHz: 1 WLAN-Netz auf demselben Kanal aktiv keine WLAN-Netze mit demselben Namen WLAN-Umgeb...

Störung2.JPG Störung3.JPG Störung4.JPG Störung5.JPG

Internet deutlich zu langsam

Hallo,als langjähriger Arcor/Vodafone-Kunde, nutze ich seit Anfang Mai VDSL 100  (vorher DSL 50, dies hat jahrelang problemlos funktioniert) Leider habe ich seit der Umschaltung extreme Schwankungen der  Download-Geschwindkeiten festgestellt.  Diese ...

Axel2407 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Internetverbindung ab 18 Uhr

Guten Tag, ich habe eine Internet-Flat mit folgenden Konditionen:bis zu 16 Mbit/s im Downloadbis zu 1 Mbit/s im UploadJedenfalls habe ich meist ab 18 Uhr sehr schlechtes Internet. Laut Speedtest sind es meist nur zwischen 2-3 Mbit/s im Download. Dies...

Camy von Netzwerkforscher
  • 1813 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 100 gestört. Netz"experten" melden sich nicht.

Guten Tag,   ich habe einen DSL 100 Vertrag, der seit einiger Zeit eine Downloadgeschwindigkeit vo etwa 20 MBit/s hat, Die Netz"experten" rufen nicht zurück.   2019-06-04 08:49:47 xxx 10,6 Mbps 22,4 Mbps 29 ms   2019-06-04 08:43:25 xxx 14,9 Mbps 19,5...

YourPain von App-Professor
  • 1617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE verliert andauernd die Internetverbindung

Moinsen ausm Norden  Erstmal die Checkliste1. Abbrechende Verbindung, niedrige Download/Uploadgeschwindigkeitm mit einem Cable 500 Vertrag2. Störungshilfe sagt nix3. Reset UND Werksreset gemacht, hat nix gebracht4. Geschwindigkeitschecks hab ich gem...

Modemwerte 1.png Modemwerte 2.png Modemwerte 3.png Speedtest 04.06.2019.png

Gelöst! Speed and ping problem

I can't play online games (huge ping 300-500, and no difference - EU servers or NA, RU), i can't watch streams (laggy, every 5-10min loading). For example - if i play online game, and at the same time turn on the stream (not my), you can forget about...

NoHopeLeft von Smart-Analyzer
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes