Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Abend ganz langsam

Hallo, mein Internet Leitung ist Abend immer langsam. Ab ca 18 Uhr bis 23 Uhr fällt die Geschwindigkeit von 50k auf 5-10k, der Ping geht auch von 10ms hoch auf 100ms. Jeden Abend das gleiche... könnt ihr mir weiter helfen ?   Heute bei mir war ein te...

Dima5 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren und DSL funktionieren nicht seit ca. 22:00 Uhr 10.06.19 Karlsruhe-Neureut

Hallo, ich habe einen vollständigen Ausfall von Festnetz und DSL.An der ARCOR StarterBox DSL leuchtet nur noch die gelbe 230V Kontrollleuchte.DIe LED "Betrieb" für ein reinkommende Amtsleitung leuchtet nicht mehr. Die sollte grün leuchten. Tut sie ab...

MMajerMo von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telekom Techniker kommt zum dritten mal nicht !!!

Guten Tag,  Vor 2 Wochen, am Mittwoch dem 28. Mai 2019 fiel bei mir das Internet aus.  Bei Rücksprache mit der Vodafone Hotline hieß es, es muss ein Techniker zur entstörung vorbeikommen. Dafür wurde mir auch direkt ein Termin gegeben. Am Montag dara...

GigaTV NetBox ist laut

Hallo Community, ich habe seit 01.06.2019 ein GigaTV NetBox (DSL und IPTV) in Betrieb. Der Lüfter läuft sehr laut; überträgt seinenLauf auf das Gehäuse... Ist im Standby natürlich im Raum störend. Hat jemand eine Idee? Muss ich das Gerät nur umtausch...

Joshua73 von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsfehler: MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar

Guten Tag,   ich habe vor Monaten meinen Mobilfunkvertrag mit meinem DSL-Vertrag verbunden. Auf der Vodafone-Seite komme ich auch ohne Probleme auf die Informationen meines Mobilfunkvertrages (Rechnung etc). Wenn ich aber bestimmte Links in meinem DS...

Scylol von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Virenwarnung von Vodafone

Seit 2 Tagen habe ich auf unterschiedlichen Geräten (Tablet, PC) eine Virenwarnung von Vodafone im Browser (Firefox und Edge)In der Folge hatte ich gestern Probleme bei mienem Tablet ((Lenovo IdeaPad Miix 320), Windows 10 1809): Rechtsklick im Taskle...

Virenwarnung.jpg
RaKi1 von Smart-Analyzer
  • 2340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo erstmal. Ich wende mich nun mal an die Community, vielleicht ist es ja hilfreicher, als sich seine Zeit in der Warteschleife der Hotline zu vertreiben.Seit Monaten (eigentlich von Anfang an), habe ich ständig Verbindungsabbrüche, mehrmals am Ta...

AdiSt von Smart-Analyzer
  • 1393 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Timeouts

Hallo Community,ich habe mit meinem Kabel-Internet von Beginn an ständig mit Verbindungsabbrüchen zu tun, bei denen sich "online" und "offline" etwa alle 3 Minuten abwechseln. Dadurch ist das Internet im Grunde nicht nutzbar. Das Ganze passiert sowoh...

Taker123 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Internets seit 3 Monate

Hallo,   ich wollte eine ständige Störung mit Internetausfällen melden. Dies passiert tagsüber fast immer am schliemsten abends zwischen 19:00 und 21:00 und nachmittags 15:00 und 17:00. Zusätzlich ist oft unmöglich 2 Handy mit dem Internet zu verbind...

Rollo5 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends langsam

Hallo, mein Internet Leitung ist Abend immer langsam. Ab ca 18 Uhr bis 23 Uhr fällt die Geschwindigkeit von 50k auf 5-10k, der Ping geht auch von 10ms hoch auf 100ms. Jeden Abend das gleiche... könnt ihr mir weiter helfen ?   Edit: @mkgs50 Beitrag in...

mkgs50 von Smart-Analyzer
  • 1846 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes