Umzug zum 09.08., ebenso Abschaltung an der alten Anschrift und Anschaltung an der Neuen Adresse.EasyBox wurde zurück gesetzt, Techniker rief an und wollte alles per Ferndiagnose frei schalten. Er sagte dass alles passe und legte freundlich auf.Leide...
Hallo,Kan man mehrere Reverse DNS Einträge anlegen?Ich hätte gerne das www.meinedoman.de und mail.meinedomain.de einen IN PTR bekommen. So das sie Rückwärts aufgelöst werden. Das ist bei www für die Zertifikate wichtig und bei mail weil einer der Kon...
Hallo liebe community,Seit gestern gegen 18 Uhr gab es keine Verbindung mehr.Easy box 804, nur WLAN LED leuchtet dauerhaft grün, die andere leuchtet nicht und Power rote LED pulsiert immer.Ich habe restart gemacht, aber hilft nicht.Dann hab ich zurüc...
Hallo Vodafone-Team, die im Ticket TA000001xxxxxxxxxxx bereits vor mehreren Wochen erfasst Störung besteht weiterhin, ohne dass ich eine Info über Art und Dauer erhalten habe oder sich die Situation verbessert hätte. Bitte teilen Sie mir doch mit,...
Guten Tag,Seit meinem Wechsel zu Vodafone besteht das internet aus dauermäßigen Ausfall! Seit dem 7.8 als der Techniker hier war und die Leitung angeschlossen hat! Es gab seitdem keinem Tag an dem das Internet nicht ausgefallen ist und an der Fritzbo...
Guten Abend, so langsam weiß ich mir bei Vodafone nicht mehr zu helfen. Es kann doch nicht wahr sein, dass jeden Monat eine neue Störung auftritt.Angefangen hat alles mit dem Vertragsabschluss, bzw. der Umstellung auf VDSL. Der Schalttermin wurde nic...
Moin!Ich habe seit Dienstag, den 6. August kein Internet mehr daheim. Meine Fritz-Box 7430 sagt DSL sei Verbunden, das Internet aber nicht. Es leuchten die Power/DSL und die WLAN Leuchte permanent, manchmal leuchtet die Info-Lampe rot (siehe unten!)....
First of all, excuse me for not being able to speak German that much.I can speak and write a little, but I thought it'd be best for each other to understand better in english. As stated in the title, I haven't had any internet for 1 whole week.I alre...
Liebe Gemeinde, habe eine Fritzbox 7570 installiert, kein MIC möglich, nur vk1234567 und Passwort, fast alles funktioniert. Das Problem ist: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert Habe schon viel versucht, aber bis jetzt hat noch nichts gefruc...
Hallo,Ich warte seit 4 Monaten und 2 Wochen darauf, dass Vodafone es endlich hinbekommt meinen im April 2019 bestellten DSL- Anschluss freizuschalten.Ich hatte seit meiner Bestellung 11 Telekomtechniker und 1 Vodafonetechniker bei mir zu Hause.Und al...