Hallo,Ich habe jetzt eine öffentliche ipv4 Adresse bekommen, aber mein Upload ist immer noch anstelle der 50000 bei 3000-6000. Was kann ich tun Bzw muss ich machen.Ich besitze diese vodafon Station.Danke für die Hilfe
Hallo, zum gestrigen Tag sollte unsere DSL Leitung von 16 auf 100 umgestellt werden. Seit dem geht gar nichts mehr. Ich habe die Fritzbox 7430 angeschlossen und wollte den Installationscode eingeben. Dies wurde nach einiger Zeit abgebrochen mit der M...
Wenn ich über mein Festnetztelefon eine Festnetznr. anrufe, kommt die Meldung: "Kein Kanal". Ich habe vor 1 Std. eine andere Festnetznr. ohne Probleme angerufen. Auch eine Mobiln r. kann ich mit dem Festnetztelefon problemlos anrufen. Kann jemands he...
Seit gestern Abend geht mal wieder kein Festnetz und kein DSL. Hotline ist auch nicht zu erreichen, Ansage " es rufen zu viele Kunden an"
Guten Abend, ich bin vor kurzem mit meiner Frau in unseren Neubau eingezogen. Wie sich nach der ersten Prüfung herausgestellt hat, ist leider "nur" DSL verfügbar (ich hätte lieber Kabel). Wir haben uns dann letztendlich statt der bisherigen 16k die...
Hallo, ich bin seit Mai DSL Kunde bei euch mit einem 100 M/bits Vertrag. Allerdings musste ich feststellen, dass eigentlich immer nur um die 25 m/bits ankommen.Da ich öfters mal zocke, merke ich täglich Ping Spikes, die sehr ärgerlich sind. (anbei ei...
Bei meinem Internetanschluss 25 Mbit ist fast jeden abend (seit Monaten) das Internet sowohl über Lan als auch über Wlan sehr, sehr langsam und teilweise auch ganz weg. Ich habe schon unzählige Speedtests (Lan und Wlan)durchgeführt die dies bestätige...
Meine Internet verbindung ist echt Müll hatte es bestimmt schon 50 mal gemeldet iinnerhalb 6 Monate mmer heisst es ja wird behoben / wir arbeiten dran / ist behobenleider Funktioniert meine voll verbindung von 400 M/bits nur durchschnittlich 7 tage ...
Nach der gestrigen „Modernisierung“ und dem anschließenden Reset der Easybox 904 erhalte ich die Meldung " bitte stecken Sie die DSL- Leitung". Der DSL-Anschluss ist aber richtig gesteckt. Die Konfiguration funktioniert trotzdem nicht. Ich kann weder...
Hallo zusammen,nachdem das Internet nun schon seit Wochen extrem gestört ist, haben wir nun auch auf allen Fernsehsemdern ständig Bild- und Tonaussetzer. Von der Störungsmeldung im EPG sind wir nicht betroffen. Aber vielleicht hängt es ja damit zusam...