Wechsel zu Vodafone, Internet setzt ständig aus!
Marc1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
Seit meinem Wechsel zu Vodafone besteht das internet aus dauermäßigen Ausfall! Seit dem 7.8 als der Techniker hier war und die Leitung angeschlossen hat! Es gab seitdem keinem Tag an dem das Internet nicht ausgefallen ist und an der Fritzbox die Power/DSL leuchte blinkt!

Finde ich persönlich eine absolute Frechheit wenn der Techniker gerade erst hier war um die Leitung anzuschließen das ich seitdem nicht einen kompletten Tag Internet hatte!

Immerhin bezahle ich dafür mehr als genug Geld das dieses auch bestens laufen sollte! 39122 Magdeburg ist übrigens die Stadt!

Hoffe da wird sich schnell was ändern ansonsten werde ich früher aus den vertrag austreten... Vodafone wäre damit nicht der erste wo ich frühzeitig aus dem vertrag bin.
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Marc1205,

das ist natürlich ärgerlich. Tut mir leid.

Hast Du die Störung schon telefonisch der Kundenbetreuung gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kolleginnen und Kollegen kostenfrei unter 0 800 1721212.

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf durch unsere
Netz-Experten veranlassen.

Falls es irgendwo hakt, sag Bescheid.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!