TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!! Ich habe...
Guten Tag, Ich habe seit Wochen immer häufiger auftretende Verbindungsabbrüche. Letzte Woche war ein Techniker vor Ort und hat nach Untersuchung den Verteiler gewechselt. Die Probleme treten allerdings immer noch auf, weswegen ich heute erneut anger...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...
Hallo Vodafone Team,Wir haben seit dem 02.05 einen komplett Ausfall unseres Kabel Internes. Nachdem ich die Störung gemeldet habe wurden wir an Ihren Servicepartner, die Marienfeld Multimedia GmbH verwiesen. Hier haben wir nun einen Techniker Termi...
Meine Downlaodrate ist tendenziell bei Null permanente Abbrüche. Habe alle Verbindungen gecheckt, Fritzbox 6660 vom Strom genommen etc. VF-Speedtest wirft sofort diese Meldung aus Fehlernummer: Dn-Cn-1-164 Test bei der Netzagentur: Laufzeit: 11 MS Do...
Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...
Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...
Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...
Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box 6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...
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