Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefon geht nicht mehr richtig

Hallo, seit mehreren Tagen geht bei mir das Telefon nicht mehr richtig.Wenn ich angerufen werde und annehme, dann höre ich den Gegenüber nicht und mein Gegenüber auch mich nicht, und das für 30-40 Sekunden, bis es dann wieder funktioniert. Habe es sc...

Oliver00 von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige WLAN- und LAN-Ausfälle bzw. Verbindungsabbrüche

Hallo, bin inzwischen verzweifelt, obwohl ich ein Problem habe, was hier schon mehrfach samt Abhilfe gepostet wurde, aber bei mir noch zu keiner Lösung geführt hat. Ich habe vor 6 Monaten auf die neue Fritzbox 6591 (gemietet von Vodafone) und CableMa...

Andreas1977 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei EA Servern?

Vor kurzem ist mir ein neuer Trend aufgefallen, während ich Videospiele gespielt habe. Während normalerweise meine Verbindung sehr stabil ist, bekomme ich beim Spielen von EA-Spielen immer unspielbare Paketverluste. Dies geschah bei den folgenden Spi...

image.png image.png

Lan funktioniert, Wlan aber nicht

Zum zweiten mal fällt bei uns das Wlan aus. Letztes mal hat man uns ein neues Koaxil-Kabel geschickt, und dann hat es funktioniert. Seit gestern Abend aber, geht das Wlan wieder nicht. Letztes mal ist es auch am Freitag Abend ausgefallen. Ich habe ei...

mamer252 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

hoher ping

  Guten Tag Hier mein System und meine probleme.   In welchem Bundesland wohnst Du?:  Berlin,12685Welchen Vertrag hast Du?: Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?: HomeBox AVM FRITZ!Box 6591 (August 2020)Nutzt Du ein Leih-Gerät...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png
oldmkmk von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeiten seit Vertragsbeginn langsam

Guten Abend zusammen,  seit meinem Vertragsbeginn habe ich immer nur einen Bruchteil der vereinbarten Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung. Bisher konnte ich noch damit leben, da es immerhin ab und an mal um die 50% waren und ich die Problematik dad...

Vodafone Speedtest.png Fritzbox00.png Fritzbox01.png Fritzbox02.png
Erhan7 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rockstar Games nicht erreichbar

Hallo,der Rockstar Games Service ist seit einigen Tagen nicht erreichbar, vor ca 5 Tagen hat es zuletzt funktioniert.Laut Rockstar ist der Service nicht down:https://support.rockstargames.com/de/servicestatus Auch mehrere Rockstar Webseiten sind von ...

Ausgehender Paketverlust, sowie Pingspikes.

Hallo,seit einiger Zeit habe ich einen sehr schwankenden Ping, sowie auffällig hohen ausgehenden Paketverlust.Hier die wichtigsten Angaben:Bundesland: Bayern 90443Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? ...

packetloss.PNG ping.PNG Signal.PNG
CiaranWitt von Netzwerkforscher
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes