TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 20:35 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2021 23:32 von Gelöschter User
Guten Tag
Hier mein System und meine probleme.
mfg oldmkmk
Edit: @oldmkmk Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 30.04.2021 21:16
am 01.05.2021 14:15
am 03.05.2021 09:04
Hallo oldmkmk,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Im ersten Screenshot ist der Ping tatsächlich in Ordnung. Im zweiten Bild ist er dafür vollkommen aus der Norm. Ich will mir Deinen Anschluss ansehen. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.05.2021 19:56
am 03.05.2021 19:57
04.05.2021 21:14 - bearbeitet 04.05.2021 21:15
Hallo oldmkmk,
bei Dir liegt ein Rückwegstörer vor, der unter anderem für Packetloss und einen erhöhten Ping sorgen kann. Damit dieser geprüft und beseitigt werden kann, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2021 01:51
am 17.05.2021 08:28
Hallo oldmkmk,
ist der Fehler dauerhaft oder nur zu bestimmten Zeiten?
Kannst Du Dir die Zeiten mal notieren?
Grüße Moni