1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbruch mehrmals am Tag
Izzyツ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

 

seit mehreren Tagen macht mir nun mein Internet Probleme. Mehrmals am Tag bricht dieses ab und der Router startet sich selber neu. Router habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Habe einen Cable Max 1000 Vertrag. Router ist ein TG3442DE. Ebenfalls finde ich keine Fernsehsender mehr. 

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Tag,

 

habe noch nix gemeldet. Störungsfinder sagt auch nix.

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Izzyツ 

 

Die Werte sehen ja nicht so hübsch aus. Hast Du denn die Störung bereits beim Kundenservice gemeldet? Was sagt denn der Störungsfinder

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

 

habe noch nix gemeldet. Störungsfinder sagt auch nix.

 

MfG

C4sti3l
Datenguru
Datenguru

Hallo @Izzyツ,

dann melde bitte auf jeden fall eine Störung.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.