Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Comedy Central EPG auf Viva ab 1.10. nicht vorhanden!

Quarkspeise
Digitalisierer
Comedy Central ist ja bekanntlich zu Viva umgezogen. Nun ist im tvtv-EPG ab Mittwoch, den 1.10. nur noch ein Eintrag "Comedy Central Programming" zu sehen.

Bitte sorgt dafür, das der EPG wieder die Daten anzeigt, die zu Comedy Central gehören. Denn schließlich funktionieren so keine automatischen Serienprogrammierungen mehr!

Das Programm geht aber weiter!

Die Zeit läuft, Mittwoch muss alles in Ordnung sein!

Vielen Dank!
6 Antworten 6
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Nur zur Info: Beim DCI 85 Receiver funktioniert es schon seit einigen Tagen richtig.

MfG
Mehr anzeigen
Quarkspeise
Digitalisierer
Bis zum 1.10. funktioniert er bei mir auch, aber ab 1.10. gibt es keine Daten mehr ab 17 Uhr, nur noch einen Eintrag wie oben beschrieben über die ganze Zeit, also kein EPG ab der Zeit.

Beitreibe einen Sagemcom DVR. Die Anfrage bezieht sich auf die Eigenlösung tvtv-EPG.
Mehr anzeigen
Quarkspeise
Digitalisierer
Wo bleibt die Antwort von den Kabelhelden? Das Problem besteht immer noch und ist ab Morgen Akkut!

Auf Kanal 34 ist es zu sehen, jeden Tag ab Morgen!


Klären bitte!
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin
Hallo Quarkspeise,

für morgen ist es vermutlich ein bisschen zu spät, aber ich habe deinen Hinweis an den Fachbereich weitergegeben.

LG
Claudia
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Quarkspeise
Digitalisierer
Es wurde nun dafür gesorgt, das nur noch American Dad angezeigt wird, und zwar über die gesamte Dauer des Comedy Central Fensters als eine Sendung!
Ganz großes Kino!

Hier ist langsam mal eine Rechtfertigung angebracht!

Zudem sollte es doch bitte wieder möglich sein, die eigentlichen Daten anzuzeigen!

Keine Serienaufnahme funktioniert derzeit!

Macht doch bitte mal was!
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo Quarkspeise,

da Claudia im Urlaub ist, übernehme ich an dieser Stelle.

Laut Fachbereich wird der tvtv EPG bei CC in den nächsten Tagen funktionieren. Hier hapert es noch an der Datenanpassung.

Viele Grüße
Thomas


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen