TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Zusammen, ich sehe das als mein letzten Weg irgendwie Hilfe für unser Problem zu bekommen welches unzumutbar ist. Wir haben 500 Down und 50 Up gebucht, es kommt an allen Geräten wunderbar an nur an der PS5 stimmt es überhaupt nicht dort wird ei...
Ich nutze seit Frühjahr 2023 eine eigene Fritzbox 6591. Wir haben an der Fritzbox drei DECT-Telefone angemeldet und zwei analoge Telefone angeschlossen. Wenn wir von zwei verschiedenen Telefonen raustelefonieren, gehen problemlos zwei Gespräche gleic...
Warum ist mein Gast w lan so langsam 140 mbit
Hello, today we received our modem and completed the setup. The internet light has been flashing red for 2 hours. We called Vodafone support, but couldn't get past the automated system because we cant speak and understand German. We need to access ...
Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...
Hi People,Bei der Kundennummer 93***4209 habe ich mich ca. 24 Mal wegen schlechter Verbindungsunterbrechung beschwert.Ich habe den Anschluss mit 100 mbps gebucht. Aber ich erreichte lediglich eine Geschwindigkeit von 2-3 Mbit/s. Ja, Sie haben es rich...
Kunden Nr.: XXX Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung. Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen. Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...
Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...
Hallo liebe Community, äußerst erstaunt habe ich den Rechnungsbetrag in der März Rechnung 2024 zur Kenntnis genommen.Nachdem ich die Rechnung dann gesichtet habe, habe ich gesehen, dass mir eine Servicepauschale (~99 €) berechnet wurde.Dahingehend ko...
Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...
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