Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hallo zusammen,ich habe einen VF Internet Anschluss mit 100 Mbit/s Download und 50 Mbit/s Upload. Es besteht seit längerem das Problem, dass Teilweise unsere Upload(überwiegen und häufiger) und Download(immer mal wieder) massiv schwankt und bei Speed...

IMG_0090.jpeg IMG_0089.jpeg IMG_0088.jpeg
0071 von Daten-Fan
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1GB Leitung VIEL zu langsam

Hallöchen,  ich habe kürzlich einen Tarifwechsel vorgenommen und meine 200er auf eine 1GB Leitung geupgraded aber ich erreiche bei bestem Willen einfach die 1GB nicht. Ich komme nicht mal in die Nähe der angebotenen Datenrate. Aktuell erreiche ich hi...

Infos.jpg Test.jpg
DerBrecher von Digitalisierer
  • 7555 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft langsames Internet Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Anfang März 2024 habe ich sehr große Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Kabel-Internetanschlusses. Die Uploadgeschwindigkeit liegt meist unter 1 Mbit/s. Mehrere Tests über W-LAN sowie LAN-Kabel bei mehrer...

muppi89 von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Tagen ständige Aussetzer der Internetverbindung - Was tun?

Seit 2. Mai habe ich ständig Aussetzer der Internetverbindung.Alle 5 bis 10 Minuten setzt die kommen keine Daten mehr an dann zwischen einer und zwei Minuten anhält.Arbeiten über VPN, Streaming & Spielen jeglicher Art ist damit nicht mehr möglich.Am ...

DOCSIS Status.png
fsck von Digitalisierer
  • 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung Fehlernummer: Dn-Cn-1-164

Meine Downlaodrate ist tendenziell bei Null permanente Abbrüche. Habe alle Verbindungen gecheckt, Fritzbox 6660 vom Strom genommen etc. VF-Speedtest wirft sofort diese Meldung aus Fehlernummer: Dn-Cn-1-164 Test bei der Netzagentur: Laufzeit: 11 MS Do...

crun1 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Seitenaufbau trotz schneller Speedtests

Guten Abend, ich habe schon länger das Problem, dass sich das Bewegen im Netz trotz Gbit Leitung und einem guten Speedtest Ergebnis anfühlt, als wäre ich noch im 56KB Modem Zeitalter unterwegs. Websiten wie z.B. google und co brauchen mehrere Sekunde...

fabionis von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

LAN Verbindung Abbrüche

Hallo. Ich habe ein Problem mit lan Verbindung seit Februar. Ich glaube, habe ich schon alles ausprobiert. Ständige Internet Abbrüche mit Ethernet Kabel. Ich muss das Kabel ab und an wieder anstecken und Internet ist wieder da. Es kann keine Dauerlös...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Totale Unterbrechung des Signals.

Hallo zusammen.Ich bin seit 3 ​​Jahren Vodafone-Nutzer.Im letzten halben Jahr habe ich ein unlösbares Problem.Ich zog in eine andere Stadt und von da an begann alles.Einen Antrag auf Verschiebung der Verbindung gestellt, die Verfügbarkeit überprüft u...

p0p von Smart-Analyzer
  • 317 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes