Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk rechnung fehlerhaft

Hallo   Ich habe ein ein problem mit meiner derzeitigen Rechnung und als ich bei der Zentrale anrufen wollte deswegen wurde einfach nur aufgelegt.   ich habe letzten Monat telefonisch eine Partner Card von Vodafone bestellt und bei abschluss dieses v...

Lucy_ von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Wechsel

Hallo, ich möchte gern den Giga Kombi Vorteil von Festnetz & Handy auf einen anderen schon bestehenden Handy- Vertrag umschreiben lassen. Leider konnte mir bisher weder im Callcenter noch im Vodafone Shop geholfen werden! Hat jemand noch eine Idee?

ungewollte Abbuchungen durch mopayso

Hi zusammen,mir wurden am 05.05. und 06.05. insgesamt 1,99 Euro durch "mopayso SMS Chat" abgebucht. Ich hatte so was schonmal. Meine aktuelle Rufnummer war ursprünglich eine Callya Nummer und wurde jetzt in meinen Laufzeitvertrag übernommen. Als Call...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Could not find my customer number

Hi, I'm trying to add my new mobile contract to my existing Vodafone account, but I'm being asked for a customer password that I can't find. That's why I can't add my new e-sim. Also, I wanted to know if there was an English-speaking phone number for...

Overdue Amount Paid

I have paid my outstanding amount for invoices:  01***  & 01***   Can you kindly confirm if the amount has been recorded and all my services restored to normal.   Thanks, Felix Antick   *** @FelixAntick, attachements removed due private data! Please ...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi calling aktivieren

Hallo, Zuhause habe ich sehr schlechten bis keinen Empfang. Daher würde ich gern wifi-calling aktivieren.Leider klappt das jedoch nicht; in den Einstellungen meines iPhone 15 pro Max ist alles korrekt aktiviert und dennoch kommen keine Anrufe zu mir ...

Pepplon von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 93 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mitnahme des DSL Festnetzvertrages in ein Pflegeheim

Meine Mutter hat einen Vodafone Zuhause Festnetzflatvertrag seit über 10 Jahren . Sie zieht demnächst in ein Pflegeheim mit anderer PLZ, ca. 10 km weiter weg.Frage: Kann dieser Vertrag in das Pflegeheim bzw. anderer Wohnsitz mitgenommen werden? Wenn ...

Ute29 von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes