Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Wann kommt mein Vertrag? ??
Highlighted
Daten-Fan
Hallo habe am 02.08 einen Rahmenvertrag über meine Arbeit im Internet abgeschlossen. Seit dem habe ich nur eine E-Mail bekommen wo meine Handy Nummer (Neu) drinnen stand und ich meine E-Mail bestätigen solle ich habe weder eine Kundennummer noch eine Bestellnummer bekommen ? Ich würde aber gerne wissen wann meine SIM karte und Handy kommt ??? Kann mir hierbei jemand helfen? MfG
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Mastermind
Ist bei Rahmenverträgen nicht die Firma als Inhaber eingetragen? In dem Fall würden die Vertragsunterlagen an die Firma gehen, da die ja rechtlich für den Vertrag verantwortlich ist...
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Nein die Vertragsdaten gehen alle an mich stand auch im Vodafone Vertrag drinnen. 

Ich finde es nur komisch das ich seit dem abschluss keinerlei information bekommen habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Nur mal vorweg:  Es wurde mit ziemlicher Sicherheit kein Rahmenvertrag abgeschlossen, sondern ein Mobilfunkvertrag zu in einem Rahmenvertrag verankerten Konditionen. Smiley (zwinkernd)

@Crusher10 schrieb:
Hallo habe am 02.08 einen Rahmenvertrag über meine Arbeit im Internet abgeschlossen.

Und wo "im Internet" war das genau?  Auf der Seite von Vodafone oder auf der Seite eines mit Ihrem Arbeitgeber kooperierenden/die entsprechenden Verträge verwaltenden anderweitigen Anbieter?

Denn m.W. ist eher letzeres in der überwiegenden Mehrheit der Fälle der Fall.  Und dann ist dieser entsprechenden Kooperationspartner auch der Ansprechpartner und nicht Vodafone.

Sofern es wider Erwarten doch direkt über vodafone.de gewesen sein sollte:  Mal beim für die Verträge Zuständigen bei Ihrem Arbeitgeber oder beim Vodafone BusinessTeam nachfragen und dazu das Kennwort bereithalten.  Auskünfte zu Verträgen in Rahmenverträgen können die Mods hier m.W. nicht geben, wie ich in der Vergangenheit "gelernt" habe.

Edit: Und da @ddd1 seit dem 05.05.2016 nicht mehr im Forum angemeldet war und hier seit über einem Jahr leider auch kein Feedback zum weiteren Vorgehen/der Lösung hinterlassen hat (aber man sollte wohl im Hinblick guten Stil heutzutage nicht zuviel erwarten...), sperre ich diesen Thread jetzt zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Top Autoren