Archiv_Mobilfunk

Vertragsverlängerung online nicht möglich?
Smart-Analyzer

Hallo, 

mein Vertrag läuft Anfang nächsten Jahres aus, Nun wollte ich schon mal gucken welches Handy ich bekommen kann. In meiner App bekomme ich 3 Stück als Vorschlag, allerdings mit einem neuen Vertrag, den ich aber nicht will (wer zahlt schon 70€ für nen Vertrag), Dann war ich heute im Vodafone-Shop, und der Herr meinte, dass ich meinen Vertrag schon verlängern kann, und zeigte mir eine Liste der möglichen Handys. Nun wollte ich mir die auch zu Hause in Ruhe mal ansehen. Nur kann ich nirgendwo was dazu finden? Immer steht da "Vertragsverlänrgung nicht möglich" obwohl ich unter den 13 Wochen bin. Wieso taucht dieser fehler denn immer wieder auf ? Kann man den Fehler denn nicht endlich mal beheben, denn anscheinend passiert das hier ja sehr oft??

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Host-Legende
Hast Du vielleicht schon einmal in Betracht gezogen dass Du Dich ausserhalb der 13 Wochen befinden könntest? Z.B. durch einen Summenlauf bei der letzten Vertragsverlängerung?

LG Titus
Boah, voll die Apfelallergie. (und das ist kein Spass)
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hast Du evtl. schonmal vorzeitig Deinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Handy bekommen? Dann KÖNNTE es daran liegen, das Du noch nicht im Bereich der Neusubventionierung bist, Dein vertrag aber schon wieder verlängert werden kann.

ruf mal bei der Kundenbetreuung unter 1212 an. Die sagen Dir das.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein ich bin innerhalb der 13 Wochen, sagt mir mein Vodafonekonto und auch der Vodafoneshop. Und ich habe meinen Vertrag noch nie verlängert.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, habe meinen Vertrag noch nie verlängert.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo yyxxmariaxxyy,

bitte entschuldige die verspätet Info - da ist uns Dein Thread wohl durchgegangen

Für vereinzelte wenige Tarife kann aktuell die (vorzeitige) Vertragsverlängerung über den Online-Shop nicht durchgeführt werden. Die Bereinigungsarbeiten für die Einschränkung laufen bereits - Ende jedoch offen :smileysad:

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Also muss ich doch in den Vodafone-Shop. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

nicht zwingend. Kannst Du auch telefonisch erledigen :

Mo-So 8-22h

0800-800 10 70 (Mobilfunk)

Gruß,

Simone (Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen