Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsverlängerung mit Handy

Sylvieee
Daten-Fan

Hallo eigentlich hab ich eine ganz einfache Frage ich habe am 27.02. meinen Vertrag online verlängert und mir das iPhone 5 ausgesucht.Mein Tarif wurde darauf am folgenden Tag auf den von mir ausgewählten Tarif umgestellt nun wollte ich gern wissen wann dann das Handy eintrifft weil ich nur bis Dienstag Zuhause bin und eigentlich bei der Bestellung dabei stand lieferbar innerhalb 48 Stunden. Vllt kann mir jemand weiterhelfen Smiley (fröhlich)

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie

Hallo,

in diesem Fall rate ich Ihnen, mit der Vodafone Hotline Kontakt aufzunehmen. Die Rufnummer lautet 1212, kostenlos mit einem Vertragstarif oder 0800/ 172 1212 kostenlos vom Festnetz erreichbar.

Einfach das Telefon auf laut stellen und so lange warten, bis sich jemand meldet.

Gruß

Hafe

Sie können sich für die geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Sylvieee,

vor dem Posten empfehlen wir die Nutzung der Suchfunktion dieses Forums.

Da dieses Thema bereits umfangreich in einem weiteren Thread ( hier ) diskutiert wird, schließe ich diesen zwecks besserer Übersicht mit Hinweis auf die Forenregel 1.4

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren