Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Tarif anpassen
Hi,in letzter Zeit benötige ich aus verschiedenen Gründen deutlich mehr Datenvolumen und hätte meinen Tarif dahingehend gern aufgestockt.Wie ist das möglich?Wieso gibt es bei Vodafon so einen Flexregler nicht?Angeboten wird mir immer nur eine Vertrag...
Re-Trade Programm
Hallo, ich habe vor kurzem einen netten Anruf von Vodafone bekommen, welche mir ein neues Angebot gemacht haben zu meinem gekündigten Vertrag.Das Angebot ist wirklich gut und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Er hat mir auch noch ein neues Hand...
Neue Rufnummer nach Portierung der Altnummer behalten
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag und habe im Zuge dessen eine neue Mobilfunknummer bekommen. Ich plane meine alte Nummer aus dem Vertrag meines Altanbieters zu Vodafone zu portieren.Die neue Nummer ist aber so schön, dass ich sie gerne als Zweit...
Glasfaser bestellt – aber nur 80 Mbit/s wegen alter Kupferleitungen – Sonderkündigungsrecht möglich?
Hallo zusammen,ich habe vor etwa 3 Monaten einen Glasfaser-Tarif mit 500 Mbit/s gebucht bei Vodafone. Leider kommt bei mir in der Wohnung aufgrund der alten Kupferleitungen im Haus nur etwa 80 Mbit/s an. Ich habe mehrfach gemessen (auch mit LAN-Kabel...
Giga Kombi Vorteil auf neuen Vertrag umbuchen
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen mobilfunkvertrag.ich wollte den giga Kombi Vorteil von dem alten Vertrag auf den neuen umbuchen da der unlimited Daten Vorteil auf dem neuen schon benötigt wird.Leider hat mir der freundliche Mitarbeite...
EasyTravel Flat Flex Vertragszusammenfassung fehlerhaft bei Buchung
EasyTravel Flat Flex Laufzeit unklar: Bei der Buchung der Option Easy Travel Flat Flex steht in der Vertragszusammenfassung, dass es keine Mindestlaufzeit gibt und jederzeit gekündigt werden kann (siehe Anhang). Auf der Homepage steht eine Mindestve...
Überlegungen zwecks Geld sparen Vertrag kündigen Telefon
Hallo zusammen, ich überlege schon längere Zeit Verträge die ich nicht unbedingt benötige zu kündigen. Mein Problem bei dieser Sache ist, das ja meine Verträge mit Rabatten verbunden sind wie zB Mobilfunk und KABEL, Telefon darüber habe ich ja den GI...
Extreme Kosten. Geister Roaming ?
Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin diese Woche Dienstag mit meinem Mann und meinem Sohn nach Ägypten geflogen. Mein Mann und ich haben beide den Red Business Tarif. In Ägypten angekommen, haben wir auch sofort die SMS bekommen, dass...
Rechnung bekommen obwohl der Vertrag andere Anbieter noch einen Monat läuft
Hallo,vielleicht hab ich nur einen Denkfehler oder was übersehen.Es wird ja geworben man bezahlt nichts bis zu 6 Monate wenn der andere Anbieter noch läuft. Meiner war nur 1 Monat und ein paar Tage also läuft noch bis zum 02.05.Jetzt habe ich die Rec...
Pure Mobil in FamilyCard wandeln
Wie geht man vor, wenn man den Pure Mobile Vertrag in die Family Card mit gleicher Rufnummer wie bei Pure umwandeln will