Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Tarif anpassen

Hi,in letzter Zeit benötige ich aus verschiedenen Gründen deutlich mehr Datenvolumen und hätte meinen Tarif dahingehend gern aufgestockt.Wie ist das möglich?Wieso gibt es bei Vodafon so einen Flexregler nicht?Angeboten wird mir immer nur eine Vertrag...

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Re-Trade Programm

Hallo, ich habe vor kurzem einen netten Anruf von Vodafone bekommen, welche mir ein neues Angebot gemacht haben zu meinem gekündigten Vertrag.Das Angebot ist wirklich gut und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Er hat mir auch noch ein neues Hand...

Sandiyo90 von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil auf neuen Vertrag umbuchen

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen mobilfunkvertrag.ich wollte den giga Kombi Vorteil von dem alten Vertrag auf den neuen umbuchen da der unlimited Daten Vorteil auf dem neuen schon benötigt wird.Leider hat mir der freundliche Mitarbeite...

Marrek22 von Smart-Analyzer
  • 156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Kosten. Geister Roaming ?

Hallo zusammen. Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich bin diese Woche Dienstag mit meinem Mann und meinem Sohn nach Ägypten geflogen. Mein Mann und ich haben beide den Red Business Tarif. In Ägypten angekommen, haben wir auch sofort die SMS bekommen, dass...

Michelle29 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes